Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wieso? Im clan sagen alle Heimkino, wegen dem geilen bass (Spiele meist mit dem Sennheiser pc360 oder auch tlw mit meinen Bose Companion 2 Serie 2)

Welchen nVidia? Den HD-Audio, der bei dem GPU-Treiber dabei ist? Hab den nie mitinstalliert.

Onboard.

Das wird auf das Headset übertragen? Und wieso hab ich das dann in Becnhmarks nicht?^^

Weil der Furmark kein echter Benchmark ist, der soll nur die größte Hitze erzeugen ;)

Und ja, das wird aufs HS übertragen.

Kann das auch irgendwie von der Maus kommen?

Je nachdem wie ich sie grade in Bioshock bewegt habe, hat sich das Summen verändert bzw. ist ganz weg gegangen....

Kauf dir einfach ne Asus xonar ds 7.1 der ne xonar dx..je nachdem, was du nutzt
Ich will mir aber nicht einfach so eine Soka kaufen ^^

Kann das auch irgendwie von der Maus kommen?

Je nachdem wie ich sie grade in Bioshock bewegt habe, hat sich das Summen verändert bzw. ist ganz weg gegangen....

Ich will mir aber nicht einfach so eine Soka kaufen ^^

Hm. Ich denke mit dem Bewegen der Maus hast du die Belastung der Grafikkarte verändert wodurch das Geräusch lauter/leise wurde. Was benutzt du überhaupt als Headset?

@Pommes2 Jo, oder welche mit sehr guter Abschirmung (wobei ich auch mit meiner abundzu Spulenfiepen habe) :)

übrigens dieser total überflüssige fall-schaden-sofort-tot-fehler ist immer noch enthalten.. passiert mir immer wieder, dass ich einen meter irgendwo runter springe und sofort verrecke..

Das ist auch eines der Dinge die mir am meisten auf den Sack gehen.
Manchmal braucht man auch nur z.B: auf Caspian zwischen ein paar Felsen zumturnen und ist platt :what:

Zurück