Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Fabi is ja auch n ganz netter :D Schaut euch mal sein Gamestar hilft Metro Vid an ^^ Wie er sich da einfach ins Klo campt :D Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Ich interpretiere das mal als "Bodenziel". ;)

In der Regel in einem Winkel um die 70°. Genau 90° ist ungünstig, weil du dann je nachdem wie das Ziel sich bewegt kopfüber fliegen musst. Und bei Winkeln <70° bist du zu flach, kannst am Gegner vorbeischießen, vor Laternen krachen etc.

@Bratwurst: danke, ich bin damit immer nicht richtig zurecht gekommen (Laternen usw). Wie schnell fliegt ihr mit dem Flanker und der Hornet während ihr ein Bodenziel angreift?

Ich versuch immer das Ziel aus möglichst großer Dinstanz anzufliegen und drück dann sofort auf die Bremse, damit man im Idealfall 2 Salven aus den Rocketpods abfeuern kann. Wenn alle treffen ist das Fahrzeug in jedem Falle kaputt. Bei Helikoptern das selbe mit dem MG.

Wobei die oben beschriebene Taktik mit der F35B fast nicht ausführbar ist >_<

Wie schnell fliegt ihr mit dem Flanker und der Hornet während ihr ein Bodenziel angreift?

So langsam wie möglich, aber ohne an Strömung zu verlieren oder das Fahrwerk ausfahren zu lassen. Sind in der Regel so 210 Knoten. Haste halt mehr Zeit zu feuern. Also wenn du öfters mal 2-3 Infanteristen in einem Anflug erwischst, dann geht das voll in Ordnung. Und mit ausreichend hohem Anflug und ausreichend Treffsicherheit bekommt man, wie von Maniac schon gesagt, auch locker einen Tank in einem Anflug vom Schlachtfeld. AntiAircrafts lassen sich im 90°-Winkel übrigens auch anvisieren und auch relativ leicht ausschalten. Man muss halt nur, wenn man zu dem Teil hin will, ausreichend hoch fliegen (800 und mehr wenn möglich), damit sie einen nicht vom Himmel holt. Bei der Flucht nach erfolgreichem Angriff einfach in die Richtung ausschwenken, in der der Fahrer nicht hinschaut.

...ihr redet hier immer von Anflugwinkel....ich bin zufrieden, wenn ich bei egal welchen Winkel jemand sehe....geschweige noch treffe:ugly:

Mit Jets kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Ich "kann" damit zwar fliegen, aber deutlich mehr Spaß macht mir der Heli. Und wenn ich dann noch einen vernünftigen Gunner dabei habe (Gruß an Bobi :D ) dann fallen die Gegner :hail:

Zurück