Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die blackwidow mag ich nicht, weil ich ne handballenablage brauche, sonst gehts nach 5 h nicht mebr und ich muss pausieren...
Aber ansonsten ist die voll geil, also auch die mech tasten sind geil

Ich merke: OT, jder ausser ich noch einen Post darüber und dann wieder OnToppic

Nochmal. EA ist dafür zu Geldgeil. Du bekommt für BF3 Premium aber die BF4 Beta.

MFG

EDIT: @Bärle: man gewöhnt sich erschreckend schnell die Handballenauflage ab.

Naja, ich habe bis jetzt 55€ für Tastaturen ausgegen und jetzt gerade dank Saturn ne 130€ tastatur^^

Und hohhl dir für ts bitte schnell ein mic!!!
Und zockst du auch mit Anlage? Wenn ich mit den bose boxen zocke, motzt meine Mutter mich an :heul:

@bunga: die dd

Nein, ich hab auch dran gezweifelt, aber sowas derartige snoch nie gesehen. Das hab ich im origin-Chat von nem PCGHX-Clan-Mitglied bekommen (Keksforlife oder wie der heißt).

Nein, ich hab auch dran gezweifelt, aber sowas derartige snoch nie gesehen. Das hab ich im origin-Chat von nem PCGHX-Clan-Mitglied bekommen (Keksforlife oder wie der heißt).

Wenn man ohne Daten einzugeben auf Login klickt, wird man auf die Preorder-Seite für BF4 weitergeleitet...^^ Trotzdem ist die Seite komplett Fake! Ich würde die auch aus deinem Post oben entfernen, nich das sich da nacher noch jemand angepisst fühlt...

Zurück