Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich spiele meist nicht mit FP,
Da ich immer anvisiere. Da ich grade alle Waffen auf 100 kills kriegen will, Spiele ich nur im Notfall mit der geliebten aek, mit der ich auf Entfernung besser treffe, als mit der scar-l (aber die ist auch sehhhhhhhhr nice)

@krizz: im nahkampf ist die g53, die scar-h und die mtar sehr geil, obwohl die scar-h auch sehr gut im fk ist...

Karabiner auf Grossen maps IMMER mit 3,4x oder 4x scope, bp und hb ausstatten!
Damit kann man snipern ganzschön konkurenz machen^^

@krizz: im nahkampf ist die g53, die scar-h und die mtar sehr geil, obwohl die scar-h auch sehr gut im fk ist...

Karabiner auf Grossen maps IMMER mit 3,4x oder 4x scope, bp und hb ausstatten!
Damit kann man snipern ganzschön konkurenz machen^^

Die Scar-H ist im Nahkampf überhaupt nicht zu gebrauchen....ist gefühlt die langsamste Knarre im ganzen Spiel. Wenn der Gegner ne M4A1, Mtar oder ACW-R hat zieht man (fast immer) den kürzeren.

Und was haben immer alle mit ihren Bipods auf Sturmgewehren un Karabinern:huh: Das ist total überflüssig und hinderlich.
Wenn ein Sniper nervt, dann wird er unter beschuss genommen, wenn er dann noch nicht tot ist nähert man sich eben.....am besten über die Flanke und dann wird er entweder erschossen oder (mein Favorit) gemessert:D. So wird man auch erst gar nicht zum campen verführt und unterwegs werden nochmal 2-3 Gegner umgelegt.

Die Scar-H ist im Nahkampf überhaupt nicht zu gebrauchen....ist gefühlt die langsamste Knarre im ganzen Spiel. Wenn der Gegner ne M4A1, Mtar oder ACW-R hat zieht man (fast immer) den kürzeren.

Und was haben immer alle mit ihren Bipods auf Sturmgewehren un Karabinern:huh: Das ist total überflüssig und hinderlich.
Wenn ein Sniper nervt, dann wird er unter beschuss genommen, wenn er dann noch nicht tot ist nähert man sich eben.....am besten über die Flanke und dann wird er entweder erschossen oder (mein Favorit) gemessert:D. So wird man auch erst gar nicht zum campen verführt und unterwegs werden nochmal 2-3 Gegner umgelegt.

Wenn man z.b. Bei oman von a nach b schiesst, dann hat man mit dem bipod gute Chancen...
Mit nem foregrip kann man auf Distanz nichts anfangen!

mal ein tip an alle sniper :D
stellt mal auf bewaldeten Maps eure grafik auf niedrig und sucht euch einen Wald in ca 150m entfernung...
wenn nun ein gegner durch den Wald läuft, während ihr nicht reinzoomt, werden keine Bäume gerendert und es sieht aus als würde er über eine flache ebene rennen :D
dann reinzoomen und BUMM

solls geben :D
ja, das kann man auch auf größere Distanzen machen, aber da ist es halt schwieriger die Gestalten zu erkennen...

z.B auf Caspian border ist das ideal :D

Zurück