Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage bezüglich des Pings. In letzer Zeit ist mein Ping immer sehr stark am schwanken. von 59-1200 ist alles dabei. Ab 200 ist es dann meist unspielbar. Ich hab mir mal die Netzwerkaktivität im Resourcenmonitor anzeigen lassen. Bf3 benötigt meist so um die 10000 B/s. Und das egal ob ich jetzt nen 60er oder nen 1200er Ping hab. Es nervt schon gewaltig. Der Ping steigt meist wenn einer aus meiner Familie auch nur das Internetfenster auf macht. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Ping zu verbessern? Wir haben jetzt schon auf ne 16k Leitung aufgerüstet was überhaupt nichts gebracht hat.

Lg Wakdunka

Naja, meine beiden 680er (1120 MHz) schaffen BF3 auf mittel mit ~55 FPS in 5760x1080, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, das eine 6950 so viel reißen kann. Oder spielst du gerne mit Diashow? Wenn ich das auf Ultra stelle, habe ich ~15 FPS o.0

7950...
ne, ich hab nicht die normalen Ultra-presets ;) (bin ja nicht wahnsinnig)

ich hab die komische Beleuchtung auf dem niedrigsten und bewegungsunschärfe und verzögertes aa aus...

7950, natürlich >_< Lesen und so...

Gut, mit der Beleuchtung geht das dann sogar :D Sowas lass ich meistens an, entweder ganz Ultra oder gar nicht :D Denn mMn siehts ohne die Beleuchtung recht bescheiden aus...^^

nicht ganz... HBAO und SSAO (und wie se alle heißen) sind Standarts, die du nicht nur bei BF3 findest...
also Dice ist nicht dran schuld :D

Zurück