Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hallo alle zusammen.
Hab mir gestern die BF3 Premium Ed geholt und bin jetzt dementsprechend auch dabei. Allerdings noch recht noobig was das Aiming angeht. Mine Talente sind meißtens das Fliegen, Fahren und Snipern.

LG Deeron

Hallo alle zusammen.
Hab mir gestern die BF3 Premium Ed geholt und bin jetzt dementsprechend auch dabei. Allerdings noch recht noobig was das Aiming angeht. Mine Talente sind meißtens das Fliegen, Fahren und Snipern.

LG Deeron

Hast du diesbezüglich jetzt eine konkrete Frage?
Wenn du aimen üben willst, dann empfehle ich dir die Story zu spielen oder mal CoD...

CoD hab ich alle teile im SP durch ^^ und bin da auch recht gut im MP. An der Story von BF3 bin ch grade dran. hab das gefühl, das mein Mousepad etwas minderwertig für schnelle shooter.
Wollt mich einfach nur mal melden :D und evtl meine Dienste als Pilot etc anbieten.

Bevor ICH dich als PILOT nehme, musst du erstmal ein paar flugstunden haben!!!^^

Zum Jet und helifliegen empfehle ich dir so ein riesenmousepad, guck mal nach nem steel series risenmousepad, die Dinger sind billig und gut (habe auch so eins)

Ich nutze nicht die maus zum fliegen sondern nen Waschechten Joystick ^^. Und Flugstunden hab ich zwar in bf3 noch nicht alzu viele, aber in diversen anderen BF teilen :D. Aber Flugstunden werden grade fleißig gesammelt.

also mein mouspad nennt sich tisch :ugly:
und wegen bf3stats gedöhns: woher soll man wissen, das es sowas gibt? dachte durch battlelog sind externe seiten nu überflüssig geworden - und im battlelog (wovon ich eben nunmal ausging) hab ich noch nie was von irgendwelchen ominösen reports gelesen ^^

Auf meinem "Tisch" funtioniert meine Maus quasi null ^^. Werd mich mal nach einem umschauen. Muss die Tage eh wieder Hardwarezeug bestellen.

Bisher habe ich keine gravierenden Physikänderungen feststellen könne. Jedenfalls keine, die mich in irgendeiner Art und weise gestört haben. BF2 spiele ich seit Jahren nur noch mit dem Hard Justice Mod. Kann evtl daran liegen. Mal gucken wie es so läuft :D.

Ein Dogfight ist ein Jet vs. Jet kampf...

Aber ich würd gern mal gegen dich scout heli gegen scout heli zocken!
Oder mal infanterie spielen, da hast schlechte karten^^

Adde mich @DeluxeBaerchen

Was willst du auch? Ihn niedermachen? :D

@Deeron: Wen du glaubst, dass das Fliegen leicht ist, dann hast du dich getäuscht. Im Heli komm ich selbst nach insgesamt 400 Spielstunden noch nicht weit und im Jet kann ich mich auch nur solange am Himmel halten, bis im Gegnerteam ein besserer Pilot ist.

Ich habe über 1000 Runden Conquest gespielt und 120 Reports. Jetzt bitte einmal kurz überlegen und dann bitte nochmal Posten.

Oho ein ganz schlauer! Es sind ganz normale Kampfberichte, natürlich auch nicht alle! Wie der genaue Aktualisierungszeitraum ist kann ich dir nicht genau sagen. Soll ich dir evtl noch einen Report raussuchen wo ganz sicher dich keiner gemeldet hat oder kommst du jetzt alleine darauf? ;-) und meinst du nicht, das wenn es möglich wäre die Reports zu sehen, es schon viel früher bekannt geworden wäre und nicht erst 1,5 später?!

Zurück