Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was würdet ihr einem serienneuling empfehlen der mal bissl reinschnuppern möchte um dann bei bf4 mitmischen zu können? ^^

Was genau meinst du mit "mitmischen"?
Ansonsten gilt: Spielen, spielen, spielen und niemals als Sniper irgendwo campen, da lernt man nämlich gar nix. Auch wenn du wohl am Anfang oft eine gedrückt bekommst wirst du da wohl durchmüssen.

Jemand Lust mit mir zu spielen?
TS3 wäre vorhanden (212.112.232.69:9988) genauso wie Premium...
Bei Interesse mal MrSniperPhil im Battlelog adden und/oder auf den TS kommen...
MfG

Ich bin ja höherer Colonel als du :haha:
So 13:30 kömma zocken (heisse DeluxeBaerchen)

Kannste gut heli fliegen?
+komm in den bf3c/bf3j ts: 83.169.36.51:9988

Also so sehen die zwölfjährigen Kiddys aus, die mir dauernd erzählen, wie derb ich hacke, wie hart sie es meiner Mami besorgt haben etc. pp.:D
Und wir mussten uns damals schon Sachen anhören, weil wir mit ~14/15 CS gespielt haben.:schief:

Tja, Jugendschutz FTW. Der kleine Killerspielspieler ist noch grün hinter den Ohren und zockt USK18-Spiele, aber ich darf als Volljähriger tagsüber bei uPlay kein Spiel ab 16 kaufen, weil Minderjährige ja von 23-6 Uhr immer schlafen und dadurch geschützt werden.:ugly:

bester kommentar: thy typical cod player :lol:
ich bin selber nicht 18, aber ich setze mich nicht bei öffentlichen Veranstaltungen hin und lasse mich dabei photographieren, damit auch jeder sieht, wie böse unsere Jugend doch durch diese Killer-Spiele wird und bla bla bla...

Der Junge sieht mir so aus wie 10, da ist die Maus noch größer als die Hand^^
Ich meine, wenn man die ersten 18-19 lebensjahre sich erstmal anstrengt, kann man später auch die besten Games mit 100 fps zocken, dass bis man blind ist, aber manche checkrn das nicht. FO @ die Eltern...

Ich bin ja auch erst 14 und Spiele bf, ich komme zwar auch mit den eftigen filmen, die ja egtl. Viel heftiger sind als Games gut klar, aber das ist auch ein Wunder, dass ich es geschafft habe, meine Mutter zu überzeugen...

Der sieht wirklich aus wie 10^^ Ich hab ja auch nicht gerade Bärentatzen am Unterarm aber dieses Minipfötchen an der Riesenmaus ist ja schon fast lächerlich.
Ich sehe einen Buckel und ein übelstes Konzentrationsfischgesicht, der findet sicherlich nie ne olle aus Fleisch und Blut sonder nur ne Pixelfreundin.:ugly:

Mit 10 habe ich mich noch heimlich nachts zum bolzen getroffen...
Seh ich ja an meiner Schwester (7Jahre), die läd ja nichtmal nen Jungen zum Geburtstag ein...
Wie sich die zeiten innerhalb von 7 Jahren Ändern^^

mit 10 hatte ich nen Gameboy, 2-farbig^^
da fand ich Geländewagen auf'n Feld fahren lustiger, Eier mit Kumpels an die Scheibe werfen fetzte, Unterschriften fälschen war ein muß....ach man, ich will wieder nen Kind sein.:ugly:

Naja, wegen Unterschriften fälschen habe ich nen Tadel bekommen :motz:

Das mit den eiern mache ich mit Freunden immernoch, damals, als man wenn man sturmfrei hatte, die halbe Klasse zum übernachten eingeladen hat...

Als man noch Hunde zu Jetis gemacht hat^^

Hö Hö Hö..:P

fdgfd.jpg

hallo leutz !

Kann mir einer sagen wielange double xp geht , läuft immer noch sollte doch bis 11.00 Uhr nur laufen
oder läuft es bis bf4 rauskommt , lol ( scherz )

Gruß guidon !

Gut, das ist wirklich ein wenig übertrieben mit dem 10-Jährigen am FPS.
Gut, bin selber 13 (einhalb :)), aber keinesfalls ein Klischee-Kidde (CoD-Zocker :kotz:) :D
Bei mir hats mal mit GTA SA angefangen, über HAWX 2 bis BF3. Und meine Eltern sehen dass ich nicht rumrage und beschweren sich deshalb nicht. Natürlich, wenn man ne schlechte Runde hat ist man klar schlecht drauf, aber mann muss ja nicht gleich die Tastatur auf den Tisch hauen -> hier (So spielen meine Freunde übrigens, aber auch nur in CoD :fresse:)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück