Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habe gelesen ,das daß nicht bei allen so war. Da funktionierte es gleich nach dem Update und bei einigen sind die Stats wieder auf Null.:wow:

Vibriert der Helikopter denn auch, wenn man die Rocketpods feuert? :devil:
Außerdem, wenn man auf dem Boden prallt, verschwimmt das bild ein wenig.
Hast du dir das Video überhaupt ganz angeguckt? :ugly:

MFG

Man man man immer noch kein login möglich ! und das zum Samstag ! Battlelog login is currently disabled, please try again in a while ! :(

Anhänge

• Battlelog   Anmelden.htm_20130615150810.png
    Battlelog Anmelden.htm_20130615150810.png
    965,6 KB · Aufrufe: 75
Aber hoffentlich werden sich BF4-Montagen nicht mehr darauf konzentrieren, wie blöd die Russen sind...

MFG

Was soll man denn sonst nehmen? Nazis sind ja immer der Lieblingsgegner der Shooter-Industrie, aber in Zukunftssettings nutzt man die nur bei extrem schlechten Spielen :D Also bleiben ja nur die Russen, oder ganz selten mal nahöstliche, militante Extremisten ... Für alles andere müsste man ja schließlich mal eine echte Idee haben!

Was soll man denn sonst nehmen? Nazis sind ja immer der Lieblingsgegner der Shooter-Industrie, aber in Zukunftssettings nutzt man die nur bei extrem schlechten Spielen :D Also bleiben ja nur die Russen, oder ganz selten mal nahöstliche, militante Extremisten ... Für alles andere müsste man ja schließlich mal eine echte Idee haben!
Das ist eben das problem. So verbreitet sich das Gerücht, dass russland schlechte waffen hat, immer mehr.

MFG

Das ist eben das problem. So verbreitet sich das Gerücht, dass russland schlechte waffen hat, immer mehr.

MFG

Russland hatte immerhin genug, um den USA Jahrzentelang richtig Angst einzujagen, also kann es so schlimm nicht sein :D Und die Gesamtkraft ihrer Nuklearwaffen war zum Ende des Kalten Krieges fast doppelt so hoch wie das der USA.

Ich denke außerdem, dass die Waffenindustrie einer von Russlands besten Wirtschaftssektoren ist. Und ansonsten könnten sie ja auch in Deutschland, Frankreich oder bei den Amis einkaufen gehen :D Die verkaufen doch selbst an ihre direkten Feinde :D

Und deswegen versuchen von den amerikanern angezettelte proteste putin zu stürzen, der das militär überhaupt ausgebaut hat. USA und Russland sollen sich verbünden!

MFG

EDIT: Isch dat ned OT :D
EDIT2: Battlelog funzt bei mir :banane:

Naja komm, im BF3-Forum ist OT aber auch sehr relativ :D Und hier ist eh nichts sinnvolles los ...

Ich freue mich übrigens wie ein Schneekönig, dass ich den Close Quarters-DLC kostenlos bekommen habe :D

Zurück