Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei gamesladen.de aber da kriegt man dann hält die bf4 Beta nicht, es sei denn, du bist bf3 Premium, dann is das egal...
Oder bei müller (wenn man da bekannte hat)
Da habe ich die Deluxe für 50€ vorbestellt

Nur blöd dass es bei Müller bisher auch nur die 5€ Vorbestellbox gibt. :what: Den endgültigen VK.-Preis kann dir da noch gar keiner sagen.

Genau, GoodTime ist doch grade da!
Wer ist im heli fliegen gut, sodass ich meine tv Rakete freischalten kann? (noch 6000p)

Am besten, der noch ins ts kommen kann.

Heißt die Edition nicht "Digital Deluxe" weil man sie nur digital bei Origin bekommt? Im Laden wird es diese Version doch gar nicht geben?!

Wie ist das mit den Vorbestellen bei Keyshops, bekommt man dann auch die Vorbesteller-Boni von Origin?

Zum Boni: glaube Net, aber wenn du Premium bei bf3 bist, dann haste die Beta ehh, aber dieses map packet kriegste trotzdem!

Und Nein: die Deluxe gibts auch bei amazon als dvd, also auch bei den anderen shops

Achso^^
Ja, das war da richtig zum :kotz:en, aber als clanmitglied muss man auch mal die server vollspielen, die der clan ja schließlich finanziert und wenn der ungenutzt ist, ist das ja kacke...

Zocke mit Pringles (ausm dmüd thread) morgen halb 5 karg heli... Kannst du und im Jet unterstützung geben?

Frage an alle Jetpros hier: wie muss man seinen jet fliegen, wenn man den ECM an hat aber die Rakete schon hinter einem hinterherfliegt?

MFG

Unter dem Radar^^
Oder enge kurven um Gebäude machen

(Tipp an ALLE: Also Nase hoch, was ja egtl bei Maus nach unten ist, solltet ihr auch auf die leertaste legen, dann kann man viel besser fliegen)

Zurück