Mich regt es an dem Punkt auf, wenn solche Leute stur "ihr Ding" durchziehen nur weil sie am liebsten Panzer fahren , Heli fliegen oder als Inf durch die Geged stolpern nur um die gewohnte Anzahl an Kills/gewohnte k/d zu bekommen.
Bei Battlefield geht es um Teamplay, denn nur so gewinnt man eine Runde. Ich kann es also nicht brauchen, wenn ich nen 24/7 "Sniperpro" im Team habe der nur aufm Berg rumliegt oder einen "Helipro" der sich, auch wenn nur 5 Spieler auf dem Server sind, in den Heli hockt und keine einzige Flagge einnimmt und dann alle anderen als "Noobs" bezeichnet

Wenn man dann selbst aus seiner gewohnten Rolle schlüpft um sich der Situation anzupassen (und darum gehts letztenendes) und man dann wegen solchen Leuten aufs übelste geraped wird ist das Maß voll
Deshalb finde ich den etwas taktischeren Ansazt von BF4 zumindest in der Theorie ganz gut. Mal sehen wie sich das dann spielt.