Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jeder spielt so wie er kann und möchte. Was ist daran arm? Ich spiele auch nur Inf da mir Fahrzeuge nicht liegen. Nach einer gewissen Zeit hat jeder seins gefunden.

...oh-jeee ich Tanknoob von 860 Stunden habe ich 440 Stunden an der Kanone gesessen und 8631 Infnoobs gekillt:ugly:

....seitdem ich aber fast nur noch HC spiele findet man mich auch öfter am C4 und der RPK:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das Paradoxe dahinter. Ich spiele fast ausschließlich nur als Inf. Bin ich ein Infnoob? Mal ehrlich, das Spiel bietet Tanks an, dann kann man auch pausenlos drinhocken. Wüsste nicht was es da zu verurteilen gäbe.

Mich regt es an dem Punkt auf, wenn solche Leute stur "ihr Ding" durchziehen nur weil sie am liebsten Panzer fahren , Heli fliegen oder als Inf durch die Geged stolpern nur um die gewohnte Anzahl an Kills/gewohnte k/d zu bekommen.
Bei Battlefield geht es um Teamplay, denn nur so gewinnt man eine Runde. Ich kann es also nicht brauchen, wenn ich nen 24/7 "Sniperpro" im Team habe der nur aufm Berg rumliegt oder einen "Helipro" der sich, auch wenn nur 5 Spieler auf dem Server sind, in den Heli hockt und keine einzige Flagge einnimmt und dann alle anderen als "Noobs" bezeichnet:ugly:
Wenn man dann selbst aus seiner gewohnten Rolle schlüpft um sich der Situation anzupassen (und darum gehts letztenendes) und man dann wegen solchen Leuten aufs übelste geraped wird ist das Maß voll:daumen2:

Deshalb finde ich den etwas taktischeren Ansazt von BF4 zumindest in der Theorie ganz gut. Mal sehen wie sich das dann spielt.

Mich regt es an dem Punkt auf, wenn solche Leute stur "ihr Ding" durchziehen nur weil sie am liebsten Panzer fahren , Heli fliegen oder als Inf durch die Geged stolpern nur um die gewohnte Anzahl an Kills/gewohnte k/d zu bekommen.
Bei Battlefield geht es um Teamplay, denn nur so gewinnt man eine Runde. Ich kann es also nicht brauchen, wenn ich nen 24/7 "Sniperpro" im Team habe der nur aufm Berg rumliegt oder einen "Helipro" der sich, auch wenn nur 5 Spieler auf dem Server sind, in den Heli hockt und keine einzige Flagge einnimmt und dann alle anderen als "Noobs" bezeichnet:ugly:
Wenn man dann selbst aus seiner gewohnten Rolle schlüpft um sich der Situation anzupassen (und darum gehts letztenendes) und man dann wegen solchen Leuten aufs übelste geraped wird ist das Maß voll:daumen2:

Deshalb finde ich den etwas taktischeren Ansazt von BF4 zumindest in der Theorie ganz gut. Mal sehen wie sich das dann spielt.

Zu der Stelle mit dem sniperpro:

Da hast du nicht wirklich recht, da Sniper die ganzen Gegner spotten, auch ohne soflam.
Man muss sich ja nicht ganz hinten vercampen, aber eher defensiv bleiben und als unterstützer und spawnpunkt dienen.
Das ist ja egtl. Der Sinn des Aufklärers, egal ob m98b oder spas-12, man sollte halt nicht direkt auf Konfrontation gehen, wenn er sowas nicht macht, dann kann man rummotzen. Das hat auch nichts mit skill zu tun!

Zurück