Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also bei mir scheint double-xp jetzt aktiv zu sein (müsste eigentlich schon seit 11 uhr heute vormittag funktionieren.) und laut mp1st geht das ganze dann 6 tage (144 stunden)....

@guidon: du meinst double-xp? ja, hat erst heute vormittag angefangen und läuft noch bis nächsten montag 11 uhr, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

ja, hab ich schon auf der seite davor geposted :-P außerdem steht in "deinem" artikel garnichts von dem BF3E3 code? dachte den müsste man mit angeben auf pc :huh: aber vielleicht gehts ja auch ohne....

hehe, na dann sei dir verziehen :ugly:

und besser, es werden sachen doppelt geposted, als das sie garnicht geposted werden..... aber würde mich jetzt doch ein wenig interessieren, ob es den code jetzt eigentlich braucht, oder nicht. ich weiß nur, dass ich (trotz premium) mir über den code nochmals den cq-dlc holen kann....

na dann muss ich doch nachher gleich mal glotzen gehn oO fehlen nur noch die anderen danach :ugly: von wann bis wann geht die e3 denn? anstatt das irgendwo mal mit erwähnt wird ><

na dann muss ich doch nachher gleich mal glotzen gehn oO fehlen nur noch die anderen danach :ugly: von wann bis wann geht die e3 denn? anstatt das irgendwo mal mit erwähnt wird ><

Wie du dein Close Quarters bekommst:
* Öffne Origin und melde dich an
* Unter “Produktcode einlösen” den Code “BF3E3″ eingeben
* Du erhälst Battlefield 3 Close Quarters gratis
* Die Aktion ist in Deutschland gültig vom 10. – 18. Juni 2013

Die E3 selbst geht vom (10.)11.6 - 13.6.
Die Close Quarters Aktion gilt noch n bisschen länger.

Und UMP-45 ftmfdw (die is ja auch deutsch und besser als die m16 oder aek - tja, die deutschen hams hält drauf)

Ach übrigens: viele ami Panzer und fast alle scout helis und ein paar attack helis wurden von deutsche entwickelt oder gebaut

Dann wirds wohl zeit, dass es deutschland auch bei bf3 gibt :ugly:

MFG

EDIT:
Ich zitier mich mal selbst:
Gibt es eigentlich noch nen weg um die M1911 freizuschalten? Der Gunclub is ja anscheinend down und die S-Tac braucht aber auch lange zum freischalten :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie du dein Close Quarters bekommst:
* Öffne Origin und melde dich an
* Unter “Produktcode einlösen” den Code “BF3E3″ eingeben
* Du erhälst Battlefield 3 Close Quarters gratis
* Die Aktion ist in Deutschland gültig vom 10. – 18. Juni 2013

Die E3 selbst geht vom (10.)11.6 - 13.6.
Die Close Quarters Aktion gilt noch n bisschen länger.
klasse antwort, ich danke dir :) nun müssen nur mal endlich frauchen und söhnchen aufwachen vom mittagsschlaf und den computer frei machen (der da mit steht ^^) - oha, grad geschehn *flitz* xD (ich hätte das mal eher sagen müssen lol).

fetzt, hat gefunzt. jetz darf ich glatt nochma 3gb ziehn, nachdem ich vor 1 2 tagen erstmal die 6gb update gelutscht hab :ugly:

Zurück