Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wir können ja eh nur spekulieren und nichts verändern, was DICE/EA an Entscheidungen trifft, deswegen muss man sich darüber nicht auffahren...
Ach und @Bobi: wenn man rechts bei der hud Anzeige guckt, steht da >US< und >M<, was bedeutet M? Malaisische Armee^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens sieht die Sniperklasse nicht mehr so sch... suboptimal aus :ugly:
Aber diese dummen Waffennamen sollen die mal schleunigst ändern!

MFG

Edit: ich seh grad: M67 und M9 gibts doch... Warum denn keine echten namen bei den Hauptwaffen?!
Edit2: Das ist die grafik? -.- Kaum besser als BF3
Edit3(:ugly:): hoffentlich gibts 2 angriffshelis pro team :D z.B. nen apache für boden und ne viper für luft/boden

Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja eh nur spekulieren und nichts verändern, was DICE/EA an Entscheidungen trifft, deswegen muss man sich darüber nicht auffahren...
Ach und @Bobi: wenn man rechts bei der hud Anzeige guckt, steht da >US< und >M<, was bedeutet M? Malaisische Armee^^

Da steht ID_M...Platzhalter nehme ich an;)

Ansonsten sind die ganzen Bilder nicht nur in extrem schlechter Qualität, sondern optisch auch hässlich wie die Nacht...na Alpha eben.

Ist doch nur die Alpha trail, zudem auf der Xbox 360!

Und die waffennamen sind angeblich nur zwischennamen, die beim release spätestens geändert werden, z.b. Von czknarre zu m16a3^^

@primer: ne, ich meine bei den Teams, da wo bei bf3 immer RU und US steht, steht jetze US und M

@krizz: ich kann zwar besser Schiessen als fliegen, aber nur um den Boden zu bearbeiten würde ich da auch fliegen können...
Aber am Ende battlen sich dann eh apache Vs. Apache!

Naja, ich fände es immernoch besser, wenn man es in Angreifer und aliirten (richtig geschrieben?) oder so unterteilen würde...

@krizz: dann hohl dir ein billig hs, damit kommste schon weit
==> Plantronic Gamecom 770 oder 780 je 7.1 (so um die 45€)

Jaja, kleiner^^
Habe erst morgen widda deutsch...

Und zum 4. Link von Bobi, mit dem recon: es scheint so, dass man bei der sniper 2 optics drauf packen kann, und jipi, ein 14x scope^^
Gehen die beiden visiere auch bei den sturmgewehren?
So wie im singleplayer???

Zuletzt bearbeitet:
Alsobman sollte mit etwa nochmal so vielen neuen Waffen rechnen, wie es in bf3 schon gibt?
Und die bf3 Waffen bleiben bestehen?

Ich finde, es ist schon jetzt sehr viel ... So 5 Waffen pro Kategorie reichen doch eigentlich, oder? Bei BF3 sind die meisten total orientierungslos, da es ja auch keine wirklich gut vergleichbaren Werte gibt.

nunja :)

mein Ziel sind erstmal die 10.000
dann werd ich meine geliebte an-94 weiterspielen :)
Achja der Nickname is eh beste :3

Anhänge

• image-2592243719.jpg
    image-2592243719.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 82
Da geh ich mit... Denn die aek is da ja auch etwas op^^

Ich mag lieber was exotisches: Aug, scar l+h, g3a3...
Seht ihr den Anhang? (ich Net)

Zurück