und bf3 spackt wieder rum das ich kotzen könntes....double xp bei level 100 ist ziemlich sinnfrei lol

na dann muss ich doch nachher gleich mal glotzen gehn oO fehlen nur noch die anderen danachvon wann bis wann geht die e3 denn? anstatt das irgendwo mal mit erwähnt wird ><
Und UMP-45 ftmfdw (die is ja auch deutsch und besser als die m16 oder aek - tja, die deutschen hams hält drauf)
Ach übrigens: viele ami Panzer und fast alle scout helis und ein paar attack helis wurden von deutsche entwickelt oder gebaut

Gibt es eigentlich noch nen weg um die M1911 freizuschalten? Der Gunclub is ja anscheinend down und die S-Tac braucht aber auch lange zum freischalten![]()
klasse antwort, ich danke dirWie du dein Close Quarters bekommst:
* Öffne Origin und melde dich an
* Unter “Produktcode einlösen” den Code “BF3E3″ eingeben
* Du erhälst Battlefield 3 Close Quarters gratis
* Die Aktion ist in Deutschland gültig vom 10. – 18. Juni 2013
Die E3 selbst geht vom (10.)11.6 - 13.6.
Die Close Quarters Aktion gilt noch n bisschen länger.
nun müssen nur mal endlich frauchen und söhnchen aufwachen vom mittagsschlaf und den computer frei machen (der da mit steht ^^) - oha, grad geschehn *flitz* xD (ich hätte das mal eher sagen müssen lol).Das CQ-DLC gilt aber nur begrenzt, richtig? Kann man dann die Waffen behalten, die man freischaltet? O_o
Nein du erhältst den DLC in dem Zeitraum gratis.
Ja ist schon klar, aber nach dem Zeitraum verschwindet es wieder. Wenn ich jetzt aber z.B. die Aug freigeschaltet habe, darf ich die behalten oder wird die mitgelöscht?
Du bekommst das Geschenkt. Als würdest du es dir kaufen.NeinDu bekommst das Geschenkt. Als würdest du es dir kaufen.