Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn du z.B: auf Caspian vom Wald Richtung Bergspitze feuern willst dann kann man das je nach eigener Position komplett vergessen.
Da sieht man gar nix. Das einzige was hilft - IRNV draufschrauben :D

....nee, warten bis der Mond aufgegangen ist....:lol: ja, bei manchen Situationen wünschte ich mir das jetzige Frühlingswetter ins Spiel, aber da behindert der Regen die Sicht......also nehmen wie es kommt
oder Stellung wechseln.:D

....nee, warten bis der Mond aufgegangen ist....:lol: ja, bei manchen Situationen wünschte ich mir das jetzige Frühlingswetter ins Spiel, aber da behindert der Regen die Sicht......also nehmen wie es kommt
oder Stellung wechseln.:D

Das würde ich mir für BF3 wünschen: eine Map mit einem richtig schönen Wolkenbruch. Also dichter Regen und Blitz und Donner. :hail:

Oder wahlweise eine Server-Option für dynamisches Wetter. Wenigstens auf ein paar ausgewählten Maps. :daumen:

nur eine kurze zwischenfrage (off-topic):

gibt es schon einen offiziellen bf4 thread hier?? falls ja, dann bitte mal verlinken.. :daumen:

ICh hab keine Ahnung was in letzter Zeit los ist - aber ich bin in den Letzten Runden immer im Sieger-Team :wow:
Von den letzten 16 Runden - 15 gewonnen. Das ist mir vorher nie passiert :D
Eol73 - Battlelog / Battlefield 3

Und die Team-Mitglieder sind fast immer sehr gut drauf.
Es wird revived, man kriegt Munni wenn man fragt und die eingenommenen Flaggen werden richtig gut verteidigt.

Das war vor ein paar Monaten noch ganz anders.

PS:
Was mich auch sehr wundert:
Ich bin bei fast allen der oben verlinkten Conquest-Runden der beste Assault.
Nun würde ich nicht behaupten das ich dermaßen gut als Assault bin. Ich glaub eher das auf den größeren CQ-Maps viel zu wenige Assaults rumlaufen.
Ich bin die halbe Zeit nur mit meiner M416 am "gegen-snipen" von Recons und am reviven.
Recons - und Pioniere - laufen haufenweise rum.

Frage:
Als was spielt ihr auf den Endgame-Maps im Conquest?
Schon manchmal Assault - oder immer ne andere Klasse?

Zuletzt bearbeitet:
PS:
Was mich auch sehr wundert:
Ich bin bei fast allen der oben verlinkten Conquest-Runden der beste Assault.
Nun würde ich nicht behaupten das ich dermaßen gut als Assault bin. Ich glaub eher das auf den größeren CQ-Maps viel zu wenige Assaults rumlaufen.
Ich bin die halbe Zeit nur mit meiner M416 am "gegen-snipen" von Recons und am reviven.
Recons - und Pioniere - laufen haufenweise rum.

Frage:
Als was spielt ihr auf den Endgame-Maps im Conquest?
Schon manchmal Assault - oder immer ne andere Klasse?

Der Recon hat halt 2 "Vorteile" man kriegt relativ einfach eine gute KD hin, was zwar unwichtig ist, aber hier gehen die Meisten eh stats farmen und man kriegt viele Punkte, ohne viel zu machen.
Ich hatte das auch schon auf Caspian Border, die Leute sind immer wieder auf dem Russenhügel hingehockt und wollten snipern.. Ich hab da ca 45'000 Marksman-Punkte gekriegt in der Runde für kA.. 35-40 Kills?

Assault ist halt immer dann "schlecht", wenns Fahrzeuge gibt und man public spielt - ich behaupte einfach mal, 75% der Spieler sind zu doof dazu, die Fahrzeuge effektiv zu bekämpfen. Gibt ja kaum Punkte...

Du musst dir im Klaren sein, dass man bei EG eher kein MTB fahren sollte, da die Javelinpimmel dich innerhalb kurzer Zeit weghohlen...
Aber wenn man seine Granate aufhebt und Nen Xbow mit Sprengpfeilen dabei hat, dann kann man sich wenigstens gegen MTBs und Jeeps währen...Also als Aufklärer

Du musst dir im Klaren sein, dass man bei EG eher kein MTB fahren sollte, da die Javelinpimmel dich innerhalb kurzer Zeit weghohlen...
Aber wenn man seine Granate aufhebt und Nen Xbow mit Sprengpfeilen dabei hat, dann kann man sich wenigstens gegen MTBs und Jeeps währen...Also als Aufklärer

Ist mir in EG erst einmal passiert. Ich spiel ja aber auch meist nur Conquest.
Im CQ ist das eher selten. Das ist viel mehr im CTF verbreitet weil man mit den Bikes ja dir Flagge extrem schnell in der eigenen Base hat.

hi leutz !

Kann schon wieder nicht spielen, wegen der verdammten cloud speicherung von origin.

Gibst da irgendwie ne abhilfe , habe des öfteren damit probleme?

gruss guidon !

Zurück