Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was hat das denn damit zu tun ?!?!

Es geht darum das so ein geschwafel hier keiner hören will ;-) ist halt Kindergarten ...... Ist nicht böse gemeint.....

Welches Geschwafel?
Wenn Du dieses "Geschwafel" nicht lesen willst, dann ignoriere es einfach, Du musst es ja nicht lesen.
Außerdem habe nicht ich dieses "Geschwafel" begonnen, sondern andere User die hier auf Troll machen.

Ja, liegt vermutlich auch daran, dass ich schlicht und einfach nicht schlecht bin, sondern ganz frech behaupte (und aufgrund von Spielen ja schon längst bewiesen ist), dass ich fast immer zu den besten bzw. der beste im Team bin....
Hier mal die letzten Berichte aus Spielen die wir zusammen gespielt haben:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Und hier warst Du einmal (punktemäßig) vor mir :ugly::

Selbst als ich mit BF3 anfing zu Release war nicht annähernd so schlecht. Als ob mich das stören würde :D

Aber du denkst jetzt mal ohne Witz, dass DU gut bist? :wow:

Ich habe auf GFL97 geguckt, richtig?

Mir wäre das auch bratwurscht, ob ich Skill hab oder nicht, aber sich mit jemandem streiten, wer denn nun weniger Skill hat... :what: :ugly:

Wird das hier jetzt ein virtueller Schw**zvergleich oder was? :ugly:
Leute kommt schon so tief können wir hier doch noch nicht gesunken sein oder? :daumen2:

Hab da mal ne Frage an die Rushexperten.....ich habe heute mal wieder Rush auf Sharqi gespielt (Angreifer) und wir waren an den letzten 2 Kisten dran. An der linken Seite von der Angreiferzone kommend(bei Conquest zwischen Flagge F und G) bin ich aus dem Spielbereich gelaufen obwohl auf der Karte angezeigt war, dass ich mich noch innerhalb der Karte befinde. Ist das ein neuer Bug? Kann mich nicht daran erinnern, dass es das damals schon gab.....bin nämlich sonst immer über diese Seite gelaufen :ka:

Ihr wollt nen Camper sehen? Dann lasst mich auf Caspian Border :ugly:
Von der Antenne auf die Russen-Base lag mein längster Headshot mit der L96 bei 887,4m unabgesprochen *angeb* :D

Bin ein so-gut-wie-Kaumskiller und bin stolz drauf :banane:
Waren wir nicht alle mal Noobs? :fresse:

MFG

Zurück