Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habt ihr es auch manchmal, dass BF3 abstürzt, dass die exe nicht mehr funktiioniert? Oder wenn es startet, so schwarzes Flackern ist?
 
Meins kackt immer ab wenn ich zum 1. mal nen server joine und währenddessen abwesend bin. Als wenn die graka beim minimierten fenster in idle geht und dann trotz maximierung vom bf3 fenster nicht mehr hochtaktet. Dann beendet sich die exe
 
leute, ihr habt probleme xD
ich check echt nicht, was ihr falsch macht, bei mir geht mittlerweile ALLES ohne Probleme!
Keine Abstürze, keine Grafikfehler kein Gar nichts :what:
klar, die Spielbugs sind noch da, aber das Spiel läuft :ugly:
 
Ich habe auch nie was verändert. Denkst du ich kenne mich mit meinem PC nicht aus? Der ist sauber, da funzt alles. Ich weiß noch, dass am Anfang alles super war. Mit den DLCs und Patches kamen aber verschiedenste vereinzelte bugs und Fehler zutage wie man überall lesen kann. Bei mir kam es kaum dazu, aber anscheinend ist das nur eine Frage der Zeit bis mal was ist. Abtüsrze sind extrem selten, das Flackern schon alle 5 Server ca.

Die gürnen Straßen/Wege habe ich aber auch nicht gefixt, vllt. hängt das alles zusammen?
 
Ich habe auch nie was verändert. Denkst du ich kenne mich mit meinem PC nicht aus? Der ist sauber, da funzt alles. Ich weiß noch, dass am Anfang alles super war. Mit den DLCs und Patches kamen aber verschiedenste vereinzelte bugs und Fehler zutage wie man überall lesen kann. Bei mir kam es kaum dazu, aber anscheinend ist das nur eine Frage der Zeit bis mal was ist. Abtüsrze sind extrem selten, das Flackern schon alle 5 Server ca.

Die gürnen Straßen/Wege habe ich aber auch nicht gefixt, vllt. hängt das alles zusammen?

Bei den grünen Straßen soll Net Framework 4.5 helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und denkt ihr, sie machen es bei BF4 besser? :D

Sie wollen ja wieder dasselbe Vorgehen, was Premium angeht fortsetzen. Das ist schonmal ein großer Minuspunkt. Ich hatte gedacht, das war so nicht geplant, sondern hat sich so entwickelt. Tatsächlich scheint das eine geplante Profitstrategie zu sein! :/
 
Und denkt ihr, sie machen es bei BF4 besser? :D

Sie wollen ja wieder dasselbe Vorgehen, was Premium angeht fortsetzen. Das ist schonmal ein großer Minuspunkt. Ich hatte gedacht, das war so nicht geplant, sondern hat sich so entwickelt. Tatsächlich scheint das eine geplante Profitstrategie zu sein! :/

5 umfangreiche Addons für zusammen 50€ (und weniger) - ich nenne das ein gutes Geschäft :wow:
Ich finde den Umfang von BF3 - also dem "Ur-Spiel" schon sehr hoch.
Und durch die Addons ist der Umfang ins gigantische gestiegen.

Wo sonst gibts so viel Umfang für unter 100€ (BF3 + Premium) :huh:

Ich spiel schon mehr als 380h - und hab noch nicht alles gesehen.
Viele Modi hab ich erst ein paar Stunden gespielt - und manche Karten fast noch gar nicht.
 
Du vergisst, dass Quantität nicht das Maß für Qualität ist.

BF3 ist das beste Multiplayerspiel aller Zeiten - meiner Meinung nach. :hail:
Und wenn ICH ein Spiel so lange spiele und es mir noch immer jede Sekunde Spaß macht - egal welche Map und welcher Modi - dann ist das für mich Qualität. ;)

Das ist natürlich subjektiv - aber jeder den ich kenne ist vom BF3-Multiplayer fasziniert.
Also muß Dice "irgendwas" richtig machen :D
 
Sie machen irgendwas richtig. Bevor du aber Fanboy-Gelaber postest, diskutiere doch mal ein wenig sachlicher. ich selber bin Fan von BF3, aber mit solchen Aussagen von dir kommt man nicht weiter..

Es geht nur darum, was nicht. Und da gibts eindeutig noch zu viel. Die Qualität der Programmierung hat mit den DLCs stark abgenommen, leider. Vielerlei Bugs und probleme wurden nie gelöst.
 
Sie machen irgendwas richtig. Bevor du aber Fanboy-Gelaber postest, diskutiere doch mal ein wenig sachlicher. ich selber bin Fan von BF3, aber mit solchen Aussagen von dir kommt man nicht weiter..

Das hat nix mit Fanboy-Gelaber zu tun :ugly:

Es ist unbestritten das BF3 einige Probleme hat. Mir dem Mapdesign ebenso wie mit diversen Bugs.
Aber selbst mit diesen vielen Problemen ist es sein Geld mehr als wert.
 
Je nachdem was man erwartet oder aus welcher Gamerecke man kommt! BF2 Veteranen werden sich mit Sicherheit nicht hinstellen und BF3Und Dice in den Himmel loben. Leute aus anderen Spaten, cod, BC 1/2 oder gar komplett neu angefangen werden es lieben. Warum? Sollte sich jeder selbst beantworten können!
 
Ach komm, BF2 war einfach grottenschlecht. Allein das man mit Absicht daneben schießen muss um zu treffen war so lächerlich oder dieses bekloppte Dolphin-Dive was das Spiel komplett zerstört hat. :schief:
 
Ich weiß ja nicht genau was du mit "mit Absicht daneben schießen" meinst, aber ich gehe mal davon aus das du bei bf2 Flugbahn+Ping Latenz berechnen meinst. Oder das verzögern der hit Box und das ist schon immer ein Problem bei dice ;-) und Dophine dive wurde schnell wieder raus gepatcht ;-) Fehler gibt es halt überall! Nur geht bei einem solchen Spielen wie Battlefield darum wie schnell der Hersteller diese behebt und auf feedback hört wie viel die community von alldem verkraftet und bei bf3 wurde dieser Bogen überspannt!
 
Ich weiß ja nicht genau was du mit "mit Absicht daneben schießen" meinst, aber ich gehe mal davon aus das du bei bf2 Flugbahn+Ping Latenz berechnen meinst. Oder das verzögern der hit Box und das ist schon immer ein Problem bei dice ;-) und Dophine dive wurde schnell wieder raus gepatcht ;-) Fehler gibt es halt überall! Nur geht bei einem solchen Spielen wie Battlefield darum wie schnell der Hersteller diese behebt und auf feedback hört wie viel die community von alldem verkraftet und bei bf3 wurde dieser Bogen überspannt!

Du bist der Meinung, dass DICE unter EA auf die Community wirklich hört? :lol::ugly:

Sieht man ja auch. :D
 
Das ist der Posten, der die unmoralischen Pläne von oben verlautbaren muss und zwar so, dass es sich noch gut anhört. Also sozsuagen das ALLERLETZTE. :D

Den Job möcht ich nicht unbedingt, aber das Gehalt lockt wohl. :ugly:
 
Zurück