Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das kenn ich noch aus BC2-Zeiten :D Wenn man da mal eben ein paar Medalien auf einmal bekommen hat :D Ich glaube meine höchste Punktzahl damals in einer Runde waren ~270k, etwas mehr als ein 3/4 Level...

Wenn du es dann noch auf ne 2er K/D in den meisten Runden schaffst, dann kann man sich auch richtig freuen :D Is zumindest bei mir so :)

Mir gings eigentlich nicht um die Punkte, sondern, dass es halt nur 5 Tickets Unterschied waren und es am Ende so richtig knapp wurde und "C" auf den Tod verteidigt wurde, war so heftig:D
Für solche spannenden Battles ist BF 3 einfach genial.

Mir gings eigentlich nicht um die Punkte, sondern, dass es halt nur 5 Tickets Unterschied waren und es am Ende so richtig knapp wurde und "C" auf den Tod verteidigt wurde, war so heftig:D
Für solche spannenden Battles ist BF 3 einfach genial.

Genau das sind die richtigen Runden, da wo es richtig abgeht :daumen:

Hatten wir auch mal, zu viert gejoint auf Firestorm in das Team welches 200Tickets zurück lag.
Dann haben wir mal nen ordentliches Panzersquad erstellt, schön zwei Mann pro Tank und dann gings los.
Alle zusammen im TS, das ging schon gut ab :D
Wir konnten die Runde noch drehn, aber dafür dauerte die Runde auch ewig ....

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

:kotz::kotz::kotz::kotz:

Solche Homos, wirklich:kotz::kotz:

Hab so ne saugeile Runde auf Seine Crossing hingelegt, unser Squad ging richtig ab, ich hatte 2000 Punkte mehr als der zweitbeste Spieler aufm Server, wir noch so 250 Tickets, der Gegner 220 und
ne Stats von 35/12 oder so und dann kommt: "Making Room for Members"

Ich könnte echt so :kotz::kotz::kotz:

Das wäre das erste Mal gewesen, dass ich der Beste Spieler gewesen bin.

Die Fehlermeldung ist meistens irgendwas in Richtung "DirectX GetDeviceRemovedReasonError" oder ähnliches, auf jeden Fall sind das Probleme mit dem Treiber und u.a. dem Takt. Das kann an instabilen Boost-Taktungen liegen oder sonstwas, nicht immer mit einer Untertaltung der Karte zu lösen. Ich hab damals meine beiden 680er eingeschickt und neue bekommen, Problem behoben ;)

@ Dustin: DAS kenne ich, ich hasse es aber mehr, wenn die Admins mich oder einen meiner Kollegen wegen "Cheatens" kicken o.O Da platzt uns immer der Kragen und dann gehen wir rigoros bei und lassen uns alle vom Server bannen, damit wir da niemehr hin müssen :D

Ich fand es halt so bitter, weil ich das erste Mal so richtig gut war, hab dutzende Male den Squad reanimiert, Flaggen eingenommen und verteidigt, hin und her gerannt usw. und dann das...
Demotiviert übelst:(

Frag mich mal!^^ Ich hab heute Fritt/Maoam Kracher/Ahoj Brause/Massbänder etc. durchs Zimmer geworfen wegen zwei solcher Server :D
Wenn du mal bei uns mitdaddeln willst: TS 3: intuxlife.de:9988 Icke bin da :D

Das war mal ne geile Runde:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Unser Heli-Pilot (KuFisk) war überragend :daumen:
Hat unserem Team genial den Rücken freigehalten.
Vor allem C und D hat er dominiert, sodas wir extremen Druck auf A & C machen konnten.

Wenn man so einen Pilot in den eigenen Reihen hat ist immer gut.
Wenn so einer allerdings bei den Gegnern spielt :ugly:

Es geht einem so heftig die Drüse, wenn man schon von hinten gepackt wird und das Messer des Feindes auf einen zugeflogen kommt und in letzter Sekunde ein Sniper den Feind liquidiert:ugly:

Zurück