Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@MfDoom

Glaub es mit den Bugs oder lass es sein ...
Aber stell diejenigen die dies bereits erlebt haben nich als Lügner dar ...

Noch ein Bug:
Der Clay-Bug ... Der Gegner rennt (!) über die Clay und nichts passiert; auch schon häufig vorgekommen.
Andererseits passiert es auch manchmal das man versucht sich an einer Clay vorbeizuschleichen und sie trotzdem hochgeht ...

G18 mit Schalldämpfer. Benutze die Waffe aber auch nur, wenn es nicht mehr anderes geht, weil mein Magazin leer ist. Die Sekundärwaffen laden einfach schneller nach, dass ist ihr Vorteil.

Wie findet ihr mein Loadout und was würdet ihr ändern?

Sturm: UMP45 (Reflex, Laser, und Schalldämpfer wenn ich ihn frei hab), MP412 REX, Sprint, Medikit und Defi
Pionier: G36C ( Reflex, Frontgriff, Laserpointer), MP412 REX, Spreng, Javelin oder RPG, M15 Mine
Versorger: MG36 (Holo (noch nicht frei), Zweibein, Magazinerweiterrung (noch nicht frei), MP412 REX, Sprint, Muni Kiste, C4
Sniper: M417 (8x, Frontgriff später Zweibein, Laserpointer), MP412 REX, Muni, SOFLAM, Funkfeuer

Ja letzt endlich find ich, das es auf dich selber passen muss.
Ich nehm eigentlich immer das Kobra Visier und schwerer lauf (wenn verfügbar)
Die Rex is ne gute wah :daumen:

Ja letzt endlich find ich, das es auf dich selber passen muss.
Ich nehm eigentlich immer das Kobra Visier und schwerer lauf (wenn verfügbar)
Die Rex is ne gute wah :daumen:

Muss die Sachen noch freispielen^^, die REX gefällt mir sehr gut, hatte früher die G18 Silen gespielt, mit der hatte ich fast jeden 1 vs. 1 Kampf gewonnen, mit der REX komme ich aber noch mehr klar.

Weiß jemand wie ich bei meiner Roccat Kova[+] das Nachladen auf die untere Rechte Daumentaste legen kann?
Hab dafür ein Makro erstellt das wäre R drücken, 21ms warten (BF3 soll laut iNet eine kurze Zeit benötigen damit es das merkt, man lässt auf der normalen Tastatur die Taste ja auch nicht sofort los), und dann R loslassen.), In Windows geht es, ich drück die Taste und es kommt ein "r" aber in BF3 passiert nix, und muss über die ganze Tastatur gehen um "r" zu drücken (Spiele mit Pfeiltasten und den Numpad)

Die Hauptwaffe ist ja frei wählbar ... je nachdem mit welcher man am besten klarkommt! :)

Sani: L85A2
Pio: ACW-R
Supporter: MG36
Sniper: M98B
Meine Favourites! :)

Bei dem Equipment kommt es wie immer auf die eigene Spielweise, die jeweilige Map und die verschiedensten Situationen an! ;) ...

Sani würde ich im Hardcore immer Medikit mitnehmen ...
Beim Pio hab ich grundsätzlich gerne die Stinger/Igla und die Minen mit - so hat man gegen Luft und Bodenfahrzeuge immer ne Chance sie kalt zu machen.
Supporter - am liebsten zurzeit wieder die Claymores - Wenn man gerade tot is und n Fahrzeug inner Nähe is kann man immer mal schnell auf C4 gehen! ;) ...
Beim Sniper - die MAV - spotten kann Spaß machen ... :) ... Dann müssen die Teammates nur noch auf ihre Minimap schauen! ... Desweiteren kann man sich seine Gegner selber suchen - und (!) man sieht die Maps von oben, was auch immer nen Reiz hat wie ich finde ... gerade auf großen Maps! :)

Die Hauptwaffe ist ja frei wählbar ... je nachdem mit welcher man am besten klarkommt! :)

Sani: L85A2
Pio: ACW-R
Supporter: MG36
Sniper: M98B
Meine Favourites! :)

Bei dem Equipment kommt es wie immer auf die eigene Spielweise, die jeweilige Map und die verschiedensten Situationen an! ;) ...

Sani würde ich im Hardcore immer Medikit mitnehmen ...
Beim Pio hab ich grundsätzlich gerne die Stinger/Igla und die Minen mit - so hat man gegen Luft und Bodenfahrzeuge immer ne Chance sie kalt zu machen.
Supporter - am liebsten zurzeit wieder die Claymores - Wenn man gerade tot is und n Fahrzeug inner Nähe is kann man immer mal schnell auf C4 gehen! ;) ...
Beim Sniper - die MAV - spotten kann Spaß machen ... :) ... Dann müssen die Teammates nur noch auf ihre Minimap schauen! ... Desweiteren kann man sich seine Gegner selber suchen - und (!) man sieht die Maps von oben, was auch immer nen Reiz hat wie ich finde ... gerade auf großen Maps! :)

Das MAV hatte ich früher zum Punkte farmen benutz, TDM, fliegen und Spotten, gab dann 1-2 Medailen pro Runde +2x XP waren dann teilweise 30k XP. Aber ansich spiele ich mit den nicht so gerne.

Man könnte die Bugs auch als Intelligenztest sehen, manche Leute können einfach damit umgehen :lol: Vor der Landung S drücken und du landest ganz sanft :lol: Und man stirbt nicht wenn man aus dem ersten Stock läuft, AUSSER man hat wenig Energie.

Ganz ehrlich, es ist nicht so schlimm wie manche hier suggerieren wollen.

So kann man Bugs natürlich auch schön reden.:ugly:

Nur zur Info, bei Bf42 ist man immer tot wenn man im ersten Stock aus dem Fenster springt. Bei Bf2 auch wenn ich mich nicht täusche, zumindest macht es ziemlich aua. Dieses aus dem Fenster springen (total unrealistisch übrigends) kam irgendwann von CoD rübergeschwappt.

Movie or it didnt happen

Das ist schon richtig, was du schreibst. Nur, ist es halt blöd, wenn man sich nicht auf den Fallschaden verlassen kann (einmal geht's und beim nächsten Mal nicht). Dabei ist es völlig nebensächlich, ob es realistisch ist oder nicht. Von Realismus würde ich generell bei BF nicht sprechen.

Lüstiger wird das ganze erst wenn man bei einer Treppe stirbt, in diesem Fall mit ganzen 3 Stufen bzw gegen einen aus dem eigenen Team rennt und beide Tod sind:lol:

Sieht man dann immer an diesem schönen Grund " Pech" zum Glück hatte ich das zuletzt wieder weniger

mfg

OMG :fresse:

Und außerdem nervt es auch, dass man einem Gegner aus 60 Meter Entfernung mit dem M40 in den Kopf ballern kann und er nur 84 Schaden erleidet.
Habe extra auf die Medulla Oblongata gezielt:ugly:

Wie findet ihr mein Loadout und was würdet ihr ändern?

Sturm: UMP45 (Reflex, Laser, und Schalldämpfer wenn ich ihn frei hab), MP412 REX, Sprint, Medikit und Defi
Pionier: G36C ( Reflex, Frontgriff, Laserpointer), MP412 REX, Spreng, Javelin oder RPG, M15 Mine
Versorger: MG36 (Holo (noch nicht frei), Zweibein, Magazinerweiterrung (noch nicht frei), MP412 REX, Sprint, Muni Kiste, C4
Sniper: M417 (8x, Frontgriff später Zweibein, Laserpointer), MP412 REX, Muni, SOFLAM, Funkfeuer

Prinzipiell ist ja alles eigene Vorliebe :D

Allerdings spiele ich meist auf längere Distanz - und deshalb ohne Laserpointer.

Und auf Karabiner mach ich eigentlich IMMER nen schweren Lauf. Allein schon weil die Karabiner durch die massiv erhöhte Kugelgeschwindigkeit extrem davon profitieren.

Ausnahme:
Die ACW-R. Mit der braucht man eh fast immer 6 Kugeln - deshalb schraub ich da nen Schalldämpfer drauf.
Und die MTAR-21 spiel ich auch ohne schweren Lauf. Mit der trifft man auf Distanz eh wenig ;)

Auch bei der Scharfschützengewehre wie die M417 schraub ich auch keinen Laserpointer.

Die UMP45 hab ich glaub ich noch nie benutzt - eben weil ich eigentlich immer auf größere Distanz spiel.
Und bei mehr als 20m ist die einfach zu schwach. Aber bis zu 10m ist die natürlich tödlich :D

mitunter starte ich ein spiel, joine auf dem server un dann sehe ich nur schwarzes flackern bzw. konturen..

hat das noch jemand??

Zurück