Ja letzt endlich find ich, das es auf dich selber passen muss.
Ich nehm eigentlich immer das Kobra Visier und schwerer lauf (wenn verfügbar)
Die Rex is ne gute wah![]()

...
...
... Dann müssen die Teammates nur noch auf ihre Minimap schauen! ... Desweiteren kann man sich seine Gegner selber suchen - und (!) man sieht die Maps von oben, was auch immer nen Reiz hat wie ich finde ... gerade auf großen Maps! 
Die Hauptwaffe ist ja frei wählbar ... je nachdem mit welcher man am besten klarkommt!
Sani: L85A2
Pio: ACW-R
Supporter: MG36
Sniper: M98B
Meine Favourites!
Bei dem Equipment kommt es wie immer auf die eigene Spielweise, die jeweilige Map und die verschiedensten Situationen an!...
Sani würde ich im Hardcore immer Medikit mitnehmen ...
Beim Pio hab ich grundsätzlich gerne die Stinger/Igla und die Minen mit - so hat man gegen Luft und Bodenfahrzeuge immer ne Chance sie kalt zu machen.
Supporter - am liebsten zurzeit wieder die Claymores - Wenn man gerade tot is und n Fahrzeug inner Nähe is kann man immer mal schnell auf C4 gehen!...
Beim Sniper - die MAV - spotten kann Spaß machen ...... Dann müssen die Teammates nur noch auf ihre Minimap schauen! ... Desweiteren kann man sich seine Gegner selber suchen - und (!) man sieht die Maps von oben, was auch immer nen Reiz hat wie ich finde ... gerade auf großen Maps!
![]()
Das MAV hatte ich früher zum Punkte farmen benutz, TDM, fliegen und Spotten, gab dann 1-2 Medailen pro Runde +2x XP waren dann teilweise 30k XP. Aber ansich spiele ich mit den nicht so gerne.
What?! ...
1-2 Medaillen?! ... 3000 Ticket Server?! ^^ ...
Man könnte die Bugs auch als Intelligenztest sehen, manche Leute können einfach damit umgehenVor der Landung S drücken und du landest ganz sanft
Und man stirbt nicht wenn man aus dem ersten Stock läuft, AUSSER man hat wenig Energie.
Ganz ehrlich, es ist nicht so schlimm wie manche hier suggerieren wollen.

Nur zur Info, bei Bf42 ist man immer tot wenn man im ersten Stock aus dem Fenster springt. Bei Bf2 auch wenn ich mich nicht täusche, zumindest macht es ziemlich aua. Dieses aus dem Fenster springen (total unrealistisch übrigends) kam irgendwann von CoD rübergeschwappt.
Movie or it didnt happen

Wie findet ihr mein Loadout und was würdet ihr ändern?
Sturm: UMP45 (Reflex, Laser, und Schalldämpfer wenn ich ihn frei hab), MP412 REX, Sprint, Medikit und Defi
Pionier: G36C ( Reflex, Frontgriff, Laserpointer), MP412 REX, Spreng, Javelin oder RPG, M15 Mine
Versorger: MG36 (Holo (noch nicht frei), Zweibein, Magazinerweiterrung (noch nicht frei), MP412 REX, Sprint, Muni Kiste, C4
Sniper: M417 (8x, Frontgriff später Zweibein, Laserpointer), MP412 REX, Muni, SOFLAM, Funkfeuer