Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wie lange ist das Spiel schon draußen ....? Ich lese überall absturz,flimmern, gelbe Straßen und und und. Das ist echt peinlich das dass Spiel immer noch nicht bug frei läuft. :schief:
zum Glück wird Bioshock heute freigeschaltet :devil:

Hatte noch nie einen derartigen Fehler x-Bekannte ebenfalls nicht. Dice kann nicht dasfür wenn benutzer ihren PC nicht anständig warten, installieren , auf aktuellem Stand halten können. Auch hier wird das Problem in 90% vor dem PC sitzen -.-

Hatte auch nie Probleme. Überall im Battlelog wird gejammert. Muss also wie schon erwähnt mit dem Menschen zu tun haben, der vor dem jeweiligen Rechner sitzt :D
Bis auf das mit den gelben Streifen (drauf gesch***en) läuft von Anfang an alles sauber und macht nach wie vor Bock <3

Ich glaub nicht dass das prob mit gelben straßen vor dem pc sitzt. Bei uns waren im clan auch von heute auf morgen 2 mann betroffen. Neue treiber. Sauberes system. Nichts hat geholfen. Nur das entfernen von diesem win7 kbxy123 patch

Ich versuche seit einer Stunde einem Spiel beizutreten, aber egal welche Einstellungen, ich finde keins:kotz:
Immer steht da hunder Jahre lang "Tritt Sever bei" oder "Verbindung wird hergestellt":kotz:
Und jetzt bei den letzten beiden Versuchen kam die Fehlermeldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr".
Ich dreh echt noch durch:wall:

Das mit dem "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" hatte ich auch noch bis letzte Woche, seit dem läufts wieder völlig ohne Probleme. Das Problem scheint auch nach Lust und Laune zu kommen und gehen

mfg

Schließ mal alles. Und starte bf3 über origin. Nicht erst den browser und spiel beitreten sondern das origin den browser startet

Ich hab das "funktioniert nicht mehr" imme beim ERSTEN Beitreten eines Servers. :ugly:
Wenn ich dann den gleichen Server "reconnecte" dann läufts. :wow:

Und bei mir lags am SweetFX. Damit hab ich seit dem letzten BF3-Patch diese Probleme.
Hab den SweetFX entfernt und schalte jetzt SMAA mit RadeonPro zu. Die Farbanpassungen bleiben dann natürlich außen vor. :schief:

Das Spiel über Origin zu starten hat auch nichts gebracht, genauso wenig wie das Ausschalten der Cloud-Speicherung.
Hätte ich ne Spiele-DVD hätte ich se schon längst gegen die Wand geworfen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nie einen derartigen Fehler x-Bekannte ebenfalls nicht. Dice kann nicht dasfür wenn benutzer ihren PC nicht anständig warten, installieren , auf aktuellem Stand halten können. Auch hier wird das Problem in 90% vor dem PC sitzen -.-

Ist klar , du hast ja Probleme.
Wenn man auf spielen klickt und nichts passiert ist natürlich zu 90% der Benutzer Schuld.

Kein Wunder, dass ich die Eisenbahn-Map nicht spielen konnte, hatte Endgame noch gar nicht heruntergeladen:lol::lol::lol:
Aber eigentlich auch voll der Fail, dass mich Battlelog nicht darauf hinweist, dass ich den Spielinhalt, den ich versuche zu starten, gar nicht habe.

Mein Problem ist eigentlich nur, dass die Server, in der Zeit in der "Level wird Geladen" steht, voll werden.
So kann ich förmlich nie joinen, außer es sind mind. 20 Spieler zu wenig oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das gleiche Problem hatte ich auch, bis ich mal auf "Installation reparieren" geklickt habe. Und siehe da knapp 5GB wurden runtergeladen :D

Normal ja, das sollte jede Software, wenn sie richtig installiert wurde :D

Wenn mein BF3 nicht startet liegt es meist an veralteten Daten im Firefox. Einmal ausm Battlelog abmelden und wieder anmelden, zack, läuft ;)

Normal ja, das sollte jede Software, wenn sie richtig installiert wurde :D

Wenn mein BF3 nicht startet liegt es meist an veralteten Daten im Firefox. Einmal ausm Battlelog abmelden und wieder anmelden, zack, läuft ;)

Gibt doch im Firefox eine Option Cachedaten bei jedem Beenden des Browsers zu leeren, falls du eine schnelle Leitung hast wäre dies eh sinnvoll, schon alleine um den ganzen Webschrott der sich ansammelt loszuwerden :D

Irgendwie wird mir bei Speedtests immer n toller Ping (30ms) angegeben, ingaem laggts aber ab und zu und ich werde deshalb gekickt und im battlelog ist der Ping bei 300-400. Das ergibt hier alle skeinen Sinn, ich hab schon so vieles versucht, is doch alles *******. XD

Die Battelog-Seiten bauen sich auch immer so extrem langsam auf. Wie Lego :ugly:

Gibt doch im Firefox eine Option Cachedaten bei jedem Beenden des Browsers zu leeren, falls du eine schnelle Leitung hast wäre dies eh sinnvoll, schon alleine um den ganzen Webschrott der sich ansammelt loszuwerden :D

*HUST*

Extrem schwankende 3k-Leitung, nein, ich lösche die Cachdaten nicht jedesmal :D So aus Gründen und so :D

@ Mirror: Hat dein Router ein QOS-System? Falls ja, mal an/abschalten?

@Mirror, hast du ne FritzBox ?? Schau mal nach,
ob es für diese ein Firmwareupdate gibt, hatte die tage das gleiche Problem ....

Zurück