Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
moin leute, ich hab seit langem mal wieder bf3 gezockt und musste erstmal jede menge aktualisieren.

jetzt werde ich andauernd gekickt, weil es irgendein problem mit meinem punkbuster gibt. was soll ich tun?

Ich habe natürlich keine Hacks/Cheats aktiviert!!!

dieser Fehler kommt immer:Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'DerBusfahrer784' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl

und mit hilfe des punkbuster updaters hab ichs auch schon probiert, hat aber nix genützt

seit dem letzten dlc gibt es auch keine anderen server mehr.. wahnsinn..

endgame entwickelt sich mehr und mehr zu einem der schlechtesten dlc's für mich..

nach knapp 25-30 runden endgame muss ich als erstes kleines fazit feststellen:

- tanks sind so gut wie nutzlos
- helis sind so krass stark, wenn ein fähiger pilot drin hockt
- die map in der wüste ist ein baserape paradies
- irgendwie fehlt es an balance, sofern ein team mal mehr als die hälfte der flaggen hat, geht es steil bergab (wird aber an den teilweise arg bekloppten spielern liegen)
- befürchtete camper origien blieben bisweilen aber aus, ist auch gut so
- auf den maps braucht man mehr glück als fähigkeiten (man sieht da fährt einer und dann zwei schuss drauf und sofort tod)

EDIT: ich behaupte mal eiskalt, das sich kein allzu schlechter spieler bin, aber in den letzten runden hatte ich sowenig spaß mit bf3 wie schon lange nicht mehr.. äußerst frustierend..

wie geht denn ein manuelles Update von Punkbuster für BF3?

ich werde immer gekickt und kriege diese meldung: Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'DerBusfahrer784' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl

Das Thema, weshalb die Texturen flimmern und wie das funktioniert hatten wir schon einmal ausführlich diskutiert bzw. aufgelöst.

Schön für dich. Was bringt das nun den Leuten, die wie gesagt nicht 2800+ Seiten durchforsten wollen? Ich habe nach Z-Buffer Battlefield 3 gesucht und einiges gefunden, aber keine "wirkliche Lösung". Da war jemand der meinte mit 'force Z-Buffer' gibt es keine Besserung. Ein anderer meint Shadow auf Low zu stellen, alles andere auf Ultra (oder was halt das System zulässt) stellen, soll Abhilfe schaffen. Ansonsten spar dir doch deine zukünftigen Beiträge die so hilfreich sind wie ein Sack Reis der gerade in China umfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich. Was bringt das nun den Leuten, die wie gesagt nicht 2800+ Seiten durchforsten wollen? Ich habe nach Z-Buffer Battlefield 3 gesucht und einiges gefunden, aber keine "wirkliche Löschung". Da war jemand der meinte mit 'force Z-Buffer' gibt es keine Besserung. Ein anderer meint Shadow auf Low zu stellen, alles andere auf Ultra (oder was halt das System zulässt) stellen, soll Abhilfe schaffen. Ansonsten spar dir doch deine zukünftigen Beiträge die so hilfreich sind wie ein Sack Reis der gerade in China umfällt.

hat es denn was gebracht, denn ich habe auch dieses olle flimmern, gerade wenn ich durch ein scope schaue.. nervt doch ein wenig..

wieder so eine runde.. durch aus gute stats, ABER verloren und mehr frust als spielspaß.. man man man..
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

hab übrigens den fallschaden-bug neulich immer noch gehabt.. sollte das nicht längst gefixt sein??

Werde es nachher testen. Habe mein neues System zusammengebaut und muss wieder alles von Origin runterladen. Das "Problem" müsste eig. jeder haben. Ein anderer meinte dass er seit Windows 7 auch diese Probleme hat. Viele Spiele-Engines haben dieses Problem, so auch die Frostbite-Engine 2.

Klar werde ich machen, allerdings würde ich nicht zu viel erwarten. Werde lediglich Shadow auf Low stellen und schauen was geschieht. Aber ob es dass bringt? Dann lieber Ultra Shadow mit engine-basiertem flackern, worauf man als no-scoper nicht wirklich darauf achten kann, da man im "Gefecht" nur Gegner erwartet oder auf seinen Radar nach Gegnern ausschau hält. Im Tank allerdings sieht das schon anders aus. Aber naja was soll's.

Klar werde ich machen, allerdings würde ich nicht zu viel erwarten. Werde lediglich Shadow auf Low stellen und schauen was geschieht. Aber ob es dass bringt? Dann lieber Ultra Shadow mit engine-basiertem flackern, worauf man als no-scoper nicht wirklich darauf achten kann, da man im "Gefecht" nur Gegner erwartet oder auf seinen Radar nach Gegnern ausschau hält. Im Tank allerdings sieht das schon anders aus. Aber naja was soll's.

schatten lieber auf hoch, sieht besser aus und frisst weniger..

aber stimmt schon im gefecht ist das eh egal.. hat man eh keine zeit zum bestaunen..

na definitiv nicht!
hab ich in meinen 440h schon öfters geschafft, (sogar mit dem RPG gegen überfliegende Kampfhelis)
Am einfachsten geht das eh auf den AK-Karten

Ja diesmal war ich so sauer das ich als in die Luft geschossen hab :wall:
Ein Schuss der daneben ging traf dann sogar nen Panzer irgendwo auf der Karte, da musste ich so lachen :lol:

Nen Heli zu erwischen ist aber wirklich Glückssache, geht eigentlich nur wenn die mit jemand anderem beschäftigt sind und gerade im Angriffsflug sind.

Und ich hatte nen Super Run im Panzer gehabt, habe mich mit dem gegen 3 andere Panzer durchgesetzt, mit wild umher fahren, Reaktivpanzerung voll ausgenutzt und alles, das war echt cool :)
Am Ende haben die mich dann eingekreist mit weiteren Panzern, da bin ich ausgestiegen und hab erstmal nen Breakdance gemacht mit meiner Waffe (wild im Kreis drehen und als schießen), bis sie mich dann erwischt haben

Zurück