MonKAY
Software-Overclocker(in)
Bessere Waffenbalance.Was ich nie verstehen werde: wieso spielen die meisten Leute im SC-Modus?![]()
@MfDoom nein Fahrzeuge brauchen den gleichen Schaden wie im SC.
Bessere Waffenbalance.Was ich nie verstehen werde: wieso spielen die meisten Leute im SC-Modus?![]()
Das halte ich für ein Gerücht.Bessere Waffenbalance.

Testen ob irgendein Stecker nicht richtig im Mobo istHab wieder mal ein Problem mit diesen Spiel
Mein PC stürzt komplett ab, also Bild friert ein, Sound bleibt auch hängen, gibt also die ganze Zeit nur einen Piepton wieder, nur ein Neustart hilft.
System:
CPU: FX-8120
Mainboard: Asrock 970 Extreme 3
Ram: 1x 8GB DDR3 1333 von G.Skill
Grafikkarten: 2x Radeon 7850 im Crossfire von Sapphire (Dual-X, oben), und XFX (Core Edition, unten), arbeiten auch korrekt im Crossfire.
Software: Windows 8 Pro x64, Catalist 13.1
Es wurde nicht übertaktet, Temperaturen sind alle gut (Unter Prime95 bzw. Futuremark).
Treiber alle gestern neu runtergeladen, also aktuell. Windows 8 Pro 64bit wurde gestern neuinstalliert.
Hatte nur Battlefield 3 ohne Addons runtergeladen, Damavand Gipfel wollte ich spielen.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte warum mein ganzer PC abgestürzt ist?
Ich hab zufällig das gleiche Mainboard, wie kann man denn darauf Crossfire betreiben? Der untere PCIe hat doch nur 4 Lanes?
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Engpass ein Problem ergeben würde. Du solltest mal auf ein 990FX Board wechseln![]()
wer Crossfire hat hat Spass am basteln
Alle Stecker überprüfen. 580W hört sich auch ein bisl wenig an für Crossfire. Kannst ja testen obs mit einer graka auch passiert

Far Cry 4

Hallo
bin ein wenig am verzweifeln mit dem Aufrag Fire in the Hole.
Und zwar mit dem:Destroy 20 pieces of enemy equipment with the M67 grenade
Was muß ich da genau zerstören?