Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also bei mir ist das Battlelog und auch pCars Down :( nicht nur bei mir sondern auch meine TS Kollegen...
Und siehe da die haben den selben Provider:huh:
www.battlelog.com - IP-Adresse - utrace - IP-Adressen und Domainnamen lokalisieren
www.wmdportal.com - IP-Adresse - utrace - IP-Adressen und Domainnamen lokalisieren

Mann Mann Mann...was ein Camper...und dann auch noch mit Pcgh Clantag!
BL4CK_92 - Battlelog / Battlefield 3
Lern mal spielen du Lowbob!Das bringt dem Team nichts so wie du spielst...nur Campen und Leute Flamen!Die TK`s werd ich bei dir immer machen wenn ich dich sehe!

Edit:sorry Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep diese camper gehören echt aufm Mond geschossen. Bei mir ist das so das ich immer mit gedrückter Shift Taste spiele:ugly:, also ich kann einfach nicht stehen bleiben. Dank dieser "dummen" Aktion habe ich aber eine schlechte KD. Was mir aber am poppers vorbeigeht.:D

EDIT: @FabulousBK81 schick mir mal ne Anfrage, hab nichts gegen ein Spielchen. Allerdings habe ich nur an WE zeit :( Link->http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/13_MasTer_Bee/stats/247536155/

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch meistens mit meinen Leuten auf Ziba Tower die C-Flagge zu halten, funktioniert soweit meist ganz gut, und wir sind immer nur um die Flagge rum unterwegs, also nicht direkt am Campen.

Ja ich steh au nie 5 min in einer Ecke, aber viele beleidigen dich als Camper wenn du mal ne sekunde von der W taste gehst um deckung zu suchen oder sonst was. Aber nur auf Conquest, auf TDM gibt es ja keinen Sinn außer halt lowskill

@FabulousBK81:

Du bist doch der der hier rumschreibt, schiesst einen ab, belebt wieder, tötet, um dann zu FLAMEN.
Leute wie du zerstören ungefähr JEDEM den Spielspass.

P.S: 1,14 K/D. Wow ich hoffe du hast mich für Hacken reported.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber wenn man den Sniper hat oder z.B. die Stinger, dann bleib ich erstmal an einer Stelle wenn sich diese als gut erweist.

Als Sniper rumzurennen und Gegner im Nahkampf zu erschießen macht genau so wenig Sinn wie als Stingerschütze durch die Gegend zu rennen.

Als Stingerschütze muß man eingentlich etwas vor den eingenen Stellung sein und feindliche Flugzeuge und Helis bekämpfen. Da dies aber ein Spiel ist und u.a. auch die Stinger sich nicht so verhält wie in der Realität (siehe Täuschkörper) ist es vernünftiger sich max. auf Höhe der Kampfline aufzuhalten und zu warten.

Wer von Snipern und Stingerschützen etwas anders verlangt hat wenig Ahnung von der Realität!

Zuletzt bearbeitet:
tztztztz nicht so unfreundlich :D aber das habe ich ja schon in ImGame Chat gesehen das du nur Beleidigen kannst!
Dem Team bringt deine Camperrei und das Geflame auch nichts,von dem her gehörst du gekillt...egal von welcher Seite!

Solche Hardcore Camper wie du sind schlimmer als so mancher Cheater und zerstören das Spiel! L2P :schief:

Guten Tag!

Beleidigungen wurden von mir entfernt, und die vorhandenen Doppelposts zusammen gefügt.

Hier noch mal der Hinweis, das persönliche Differenzen nichts im Battlefield 3 Sammelthread zu suchen haben.
Klärt das bitte via PN!

B2T!

Gruß
Pain

@FabulousBK81:

Du bist doch der der hier rumschreibt, schiesst einen ab, belebt wieder, tötet, um dann zu FLAMEN.
Leute wie du zerstören ungefähr JEDEM den Spielspass.

P.S: 1,14 K/D. Wow ich hoffe du hast mich für Hacken reported.

tztztztz nicht so unfreundlich :D aber das habe ich ja schon in ImGame Chat gesehen das du nur Beleidigen kannst!
Dem Team bringt deine Camperrei und das Geflame auch nichts,von dem her gehörst du gekillt...egal von welcher Seite!

Solche Hardcore Camper wie du sind schlimmer als so mancher Cheater und zerstören das Spiel! L2P :schief:

wie wäre es wenn Ihr das mal im Game klärt und den Thread nicht für persönliche Streitereien zu mißbrauchen?

Oh, Painkiller war schneller ;)

Wollte mich für mein Verhalten entschuldigen. Hier gehts um BF3, und nicht um geheule.

Außerdem wissen die, die schonmal mit mir gespielt haben das ich nicht campe.

Campen ist imho auch nur eine Spieltaktik, die zwar weniger Skillbased, nichtsdestotrotz auch effektiv ist.

campen hier campen da..

man muss unterscheiden zwischen taktischklugem vorgehen und wirklich hinter ecken lauern bis einer kommt!!

wenn ich wen erledige und höre, dass noch einer kommt renne ich natürlich nicht aus der deckung.. wurde deswegen schon so oft als camper bezeichnet.. total bekloppt..

dabei ist die unterscheidung gar nicht so schwer:

viele kills + wenige punkte = camper
viele kills + viele punkte = skiller
viele kills + mittelmäßige punkte = lucker

(also stimmt natürlich nicht bei jedem!!)

campen hier campen da..

man muss unterscheiden zwischen taktischklugem vorgehen und wirklich hinter ecken lauern bis einer kommt!!

wenn ich wen erledige und höre, dass noch einer kommt renne ich natürlich nicht aus der deckung.. wurde deswegen schon so oft als camper bezeichnet.. total bekloppt..

dabei ist die unterscheidung gar nicht so schwer:

viele kills + wenige punkte = camper
viele kills + viele punkte = skiller
viele kills + mittelmäßige punkte = lucker

(also stimmt natürlich nicht bei jedem!!)

Lucker würde ich in Sanni umbenennen ;)

Zurück