zockerlein
Software-Overclocker(in)
beim BBlog geht die wunderbar 

EA Server wieder da! Der Samstag-Abend ist gerettet![]()

Social live [NO] [x]![]()

,,,kauf was bei Origin und du kannst nur noch![]()
Wieso? Ich habe bei Origin BFBC2 und BF3 LE gekauft und kann mich nicht beklagen.

"You were disconnected from EA Online (1)"
Liegt das nun an mir oder an den EA Servern?

sagt mal kann man als besitzer eines servers bei den settings etwas ändern, so dass ein tank trotz reaktiv weniger abkann??
war auf einem server und konnte 4 hits wegstecken und auf dem nächsten server war mein tank nach einem hit total im arsch..![]()
Kampfunfähig machen, nicht instant-killen, oder mach ich da was falsch?mit einer Javelin kann man jeden Panzer Instant-Killen.

Ist euch mal aufgefallen das die JAVELIN erst durch ne Lasermakierung 2 Hits macht und ohne mehr? Ohne brauch ich 2 allein um das teil Kampfunfähig zu machen und mit Makierung einen hit nur![]()

Nicht wirklich, aber die Javelin hat die gleichen Einschlagprobleme, wie eine RPG/SMAW also wenn sie flach vorne aufkommt amcht sie weniger schaden, als wenn sie flach hinten aufkommt.- je nach Distanz ist sie ebenfalls etwas stärker/schwächer (weit weg= schwach)
Hast nicht zufällig die ersten vier Treffer in die Front bekommen und den Volltreffer vielleicht ins Heck?