Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Melde mich hier mal nach längerer Abstinenz [auch von BF3] zurück...und gleich mal eine
Frage an diejenigen hier die einen eigenen Server betreiben...

Bei dem was ich heut wieder alles erlebt habe packt mich echt die Wut/Lust mir selber
einen zuzulegen...und diesen mit Procon so scharf zu stellen das endlich mal ein FAIRES
Spiel möglich ist....

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man zb mit Procon die Deadzone der Bases einstellen?
Soll heissen du killst hier einen Spieler > Instant Death
Auch würde es mich interessieren ob man Rangbeschränkungen für die Fahrzeugnutzung
festlegen kann?

Ein teurer Spass vermutlich....aber dieses Basegerape geht mir auf die Nüsse!
Oder kennt jemand sogar solche (none Hardcore) Server?

mfg

Einen gewissen Rang und nur die Leute darunter dürfen fliegen/fahren/schippern was auch immer. Fliege gerne Heli aber bin bei weitem nicht der beste Flieger. Aber sogut wie jeder Server auf dem ich spiele (meistens 32er Conquest Server) ist mindestens 1 Gegenspieler der im Jet einfach alles und jeden vernichtet.
Das geht mir teilweise so dermaßen aufn Sack, dass ich echt die Lust am Spiel für den Moment verliere. Bestes Beispiel sind die Server, die im Namen etwas wie: "Jet/Heli Training", "Flugnoobs" oder etwas dergleichen haben. Wenn es vom Serveradmin nicht gewisse Regeln gibt, tummeln sich, und da wette ich sogar Geld drauf, fast immer Rang 100er Jetpiloten mit einer K/D Statistik jenseits von gut und böse.
Ich will ja gar nicht, dass ich mit meinem Flugkönnen alles umholze, aber innerhalb von 15 Sek nach dem Start vom Jet umgenietet zu werden geht mir auch aufn Keks.

Wenn man die Überpiloten ein paar mal herunterholt verlassen sie eigentlich recht schnell den Server. Die suchen sich neue Server wo sie ungestört fliegen können. Meist ist denen ja auch egal ob sie die Runde verlieren oder gewinnen.

Ich kann wirklich nur empfehlen auf Hardcoreservern zu spielen. Dort ist man nicht Rot wie ein Weihnachtsmann markiert wenn man gemeldet wird und den Piloten wird es nicht so leicht gemacht. Die Jets reparieren sich auch nicht von allein etc.
Hardcore ist auch garnicht schwer, man stirbt zwar schneller aber der Gegner auch. Gewöhnt man sich recht schnell dran :daumen:
So sollte BF auch sein, meiner Meinung nach

Freut mich , dass ich eine Diskussion angestoßen habe. Mir ging es um m16 Noobs zum Beispiel.
Leute die alleine wegfliegen / fahren , eigenen Fahrzeuge zerstören , destruktiv spielen , nur campen. Des weiteren hat das Game nichts mehr mit skill zu tun , da man durch den suppression Mist nichts mehr trifft und es nur drauf ankommt wer zuerst schießt.

Freut mich , dass ich eine Diskussion angestoßen habe. Mir ging es um m16 Noobs zum Beispiel.
Leute die alleine wegfliegen / fahren , eigenen Fahrzeuge zerstören , destruktiv spielen , nur campen. Des weiteren hat das Game nichts mehr mit skill zu tun , da man durch den suppression Mist nichts mehr trifft und es nur drauf ankommt wer zuerst schießt.

spielst du soft- oder hardcore??

wie könnt ihr bloß SC zocken. Da fühlen sich Waffen an wie Softguns^^ Ich glaub ich habe von meinen 170h nur eine Stunde auf einem SC Server verbracht, und selbst da habe ichs vielleicht nicht bemerkt, da ich noch ein newbie war:ugly:

Zurück