Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich kenn sie, aber sie minimiert bei mir BF3 nicht. Die bekomm ich erst mit, wenn ich BF3 minimiere/schließe.

Ich hab den kleinen Haken auch gesetzt... Liegt bei mir am vierten Bildschirm, das Windows irgendwann bemerkt "Hey, ich muss zuviel rechnen, ich entlaste mich mal und zerstör deine Killstreak!" xD Das hat ein bisschen genervt :D

Ach ja, bevor einer annimmt: Der Kartoffelkopp, der hier Anfragen rumreicht, ist Samy. Auch schön zu sehen an:
- Alter 12
- Diese Präsentation wurde von den Battlelog-Administratoren ausgeblendet.
- Dieser Feed wurde von den Battlelog-Administratoren ausgeblendet.

Hatte ich gestern auch. Es kam immer die Meldung das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist aber übers Battlelog kam ich dann doch noch auf einige Server aber da leider auch nicht auf alle.

Hoffe das ist heute wieder anders ;) hab mir schließlich jetzt den premium-Service besorgt und will auch mal die MAPs zocken ;)

Hab mich mal dazu entschlossen übers Wochenende die L85 für den Sani freizuspielen und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich nie wieder SqDM spiele. Was ist überhaupt der Sinn davon? Naja, die 5 Matches für den Auftrag zu gewinnen war jedenfalls ein absoluter Krampf, wohl auch deswegen, weil ich mich dazu entschlossen habe, das zu machen, als keiner von meiner Leuten online war :ugly:
Im Nachhinein war es mir das auf jeden Fall Wert. Ich kann zwar mit der Klasse "Sani" nichts anfangen, aber wenn ich ihn doch mal gespielt hatte, wusste ich absolut nicht, welche Waffe ich nehmen sollte. Jetzt hab ich eine, auf die ich immer Bock hab, falls ich mal wieder dazu genötigt werde, Sani zu spielen.

Also SqDM macht schon Spaß... vor allem wenn man mit eigenen Leuten in nem Squad ist :daumen:
.
.
.

Ich hatte letztens nen 2 Min. BAN von PB wegen dem FXAA Injetor hab ich nun wieder runter gehauen... Man bin ich erschrocken wie pixelig das ganze doch ist :D

Der Sinn erschließt sich mir trotzdem nicht so ganz. Wo zur Hölle treffen denn 4 Fraktionen gleichzeigig aufeinander? :D Ich sage mal so, da ich alles im Alleingang machen musste, war ich glaube auf die L85 im Endeffekt so stolz, wie einige, wenn sie nen fetten Boss in Dark Souls umhauen.
Dass es auch so gut wie nur Noshar Canals als SqDM Map gibt, fand ich auch nicht gerade prickelnd. Aber da kann man sich wenigstens zwischen den beiden Hallen bei B vergnügen, wenn erstmal alle mitbekommen haben, dass immer dort rumlungert. :schief:

Ich finde, die SQDM Sachen gingen recht leicht freizuspielen,
aber es gibt andere Aufträge, wo ich mich immer frage: Wie soll ich die schaffen ?
Allein schon die Laser Disignator Assists. Wenn man nie Sniper spielt oder nur ab
und an mal, um die Aufträge zu absolvieren, ist das fast unmöglich.

Setz dich in nen Panzer an die dritte Position und markier die Helikopter/Jets/Fahrzeuge im allgemeinen und du wirst sehen wie schnell das gehen kann. Nur auf die Zerstörungshilfe durch nen Laserpaint ist immer ein wenig schwierig, weil BF das irgendwie komisch auswertet...

Zurück