Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gibt es hier eigentlich paar Leute die mit einem Noob wie mir spielen würden? :D
Ich bin nämlich immer allein und da wird einem nach der Zeit schon langweilig.
Achja, Premium hab ich erst am Mittwoch.
 
Gibt es hier eigentlich paar Leute die mit einem Noob wie mir spielen würden? :D
Ich bin nämlich immer allein und da wird einem nach der Zeit schon langweilig.
Achja, Premium hab ich erst am Mittwoch.

Ich bin auch nicht die größte Leuchte, aber Spaß machts trotzdem. Meist gehöre ich zu den Menschen mit ner K/D von 0,4, die aber wegen Erfüllung von Missionszielen trotzdem ganz oben im Punkteranking landen :D
 
...ja so geht es mir auch, hatte heute wieder tolle Gegner 64/5 der nächst Beste 21/19 usw. und ich 17/21 ...aber 2. im Ranking, man war ich motiviert:ugly:
 
Ich bin auch nicht die größte Leuchte, aber Spaß machts trotzdem. Meist gehöre ich zu den Menschen mit ner K/D von 0,4, die aber wegen Erfüllung von Missionszielen trotzdem ganz oben im Punkteranking landen :D

Hallo,
geht mir genauso, habe aber erst letztens in Metro 64-er 32 Kills und "nur" 10 Tode gehabt, aber im Normalfall geh ich den Missionspunkten nach und bin weiter oben.
Vielleicht kann ich Dich ja adden wenn Du willst?
 
Hallo,
geht mir genauso, habe aber erst letztens in Metro 64-er 32 Kills und "nur" 10 Tode gehabt, aber im Normalfall geh ich den Missionspunkten nach und bin weiter oben.
Vielleicht kann ich Dich ja adden wenn Du willst?

Metro ist mein Haßserver, da leb ich keine 10 sek. Bis ich mich umgesehen habe, kracht es schon.
Bin lieber auf den alten Maps, Caspian, Karg, Firestorm usw. Meine Kills mach ich am liebsten im Panzer.
Da mit nem Ganner, der nicht schon auf Ziele am Horizont schießt und mit F-3 Ziele gibt, da fallen selbst Heli und Jet..:D

Hast ne PN
 
da würde mir spontan als rat einfallen: nutzt mehr das spawn-menü ^^
wenn ich mal alleine spiele, weil freunde keine zeit haben oder so, dann connecte ich mal auf einen
server und seh mich mal in den einzelnen squads um. wenn ich dann in ein squad joine, in dem die
anderen 3 member sniper sind und irgendwo am rand der map verstreut herumliegen, gehe ich schon
mal ins nächste squad. wenn im nächsten squad schon mal die klassen ein bisschen zumindest
unterschiedlich sind, beobachte ich nur kurz (5 sek. oder so) wo sich die herren herum treiben.
wenn da bei caspian einer auf a, einer auf b und einer auf e herumläuft, dann such ich mir schon
das nächste squad. irgendwann findet man eins, bei dem man sofort erkennt, dass es auf teamplay
abzielt. dann kann man noch über squad-chat (taste "L") kurz abchecken, was sache ist. oder zumindest
den squadleader auffordern, er soll doch zb. die jeweilige flagge markieren. dann auch noch drauf hinweisen
- falls nicht bereits geschehen - dass mehrfach-verwendung von squad-spezialisierung nicht notwendig ist.
oder ausmachen, dass man die wichtigsten abgedeckt hat. und dann kanns auch schon losgehen.
natürlich muss man da auch selbst für teamplay bereit sein. mit dieser methode habe ich nicht erst einmal
mit random-buddies das ace-squad-ribbon geholt. und auch runden gewonnen.

wenn man wirklich komplett allein versucht, bei caspian/conquest/große map alleine etwas zu erreichen,
stellt sich natürlich schnell der frust ein. alleine kann man close quaters - waffenmeister oder sowas spielen.
da kommt es nicht wirklich auf taktik an. wobei ich jetzt natürlich nicht ausschließen will, dass dabei sicher
auch einige versuchen, taktisch vorzugehen.
 
Ist bei mir ganz utnerschiedlich. Auf reinen Shooter-Maps (Kanäle, Metro) bin ich deutlich besser und habe eigentlich immer KDs mit ner eins vorne stehen.
 
Wurde vorhin gekickt mit der Begründung: Please join a server of your own country!

Was soll der Müll? War als deutscher Server markiert?!
 
...ja ok, aaaber wenn ich allein spiele, dann mach ich auch nur "Erobererpunkte" Man kann ja auch nicht immer den Server wechseln.
Wenn alle im 4er Team Ing sind und wegrennen wenn die Maschine runter auf 40% zählt, dann könnt ich auch......
Dann steig ich aus und reperier, aber die anderen sind weit genug weg, damit ich gekillt werden kann.:ugly:

Spiele oft jetzut mit meinem Rentnerkumpel und da überleben wir schon länger und als alte Soldaten sind die Begriffe Taktik
und Zielvorhalte noch Begriffe.
 
Metro ist mein Haßserver, da leb ich keine 10 sek. Bis ich mich umgesehen habe, kracht es schon.
Bin lieber auf den alten Maps, Caspian, Karg, Firestorm usw. Meine Kills mach ich am liebsten im Panzer.
Da mit nem Ganner, der nicht schon auf Ziele am Horizont schießt und mit F-3 Ziele gibt, da fallen selbst Heli und Jet..:D

Hast ne PN

Hi,
es gibt aber auch "Anti Noob Server" bei Metro, wo Explosionen vollkommen verboten sind, und Du nach einer Granate vom Admin weggeschmissen wirst, was ich auch gut finde.
 
Zurück