Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Haben mal mit 6 mann einen 15000 ticket metro 48er server gezockt. Waren glaub ich knappe 7h am stück. War ziemlich lustig. Zwischendurch aber auch immer mal ne kippenpause dank afk time. Nur hatte jeder der von beginn an mit auf dem server war nen game crash bei rundenende. Sahen die punkte nur am rangbalken. Irgendwas um die 380000 Das war irgendwann im januar 2012 glaub ich. Nur leider kein gefechtsbericht, ribbons oder medalien in der statistik.

also ich war gerade auf nem 64er metro server.. nur schwachsinn.. leute die das gerne spielen, haben "sinn und zweck" von bf3 völlig verfehlt!! und dennoch kein beschi****er multikill.. boah..

Ich weiß nicht ob das zählt aber du könntest ja deine Multikills auf einem Flagrun Server machen :devil: Die Lappen die
darauf spielen hätten es eh verdient!
Ansonsten mach es doch auf Close Quaters mit C4 oder ner M320 und mit ein wenig Glück geht das auch mit nem normalen Sturmgewehr wenn z.B eine Horde ne Flage erobert ;)

Auf Flagrunservern^^ da wird man doch sofort gekickt, und dann zählen die Punkte doch nicht oder?
Also ich komm immer ausversehen da drauf, Flagrun is so ein Schwachsinn. Baller dann halt los und Flieg sofort vom Server

flagrunserver.. was für ein käse!!

hatte gestern einen auf nem server, der meinte er müsste im chat damit angeben, das er die oberhammer k/d hat und nur dafür spielen würde.. so hat er auch gespielt bzw. gecampt.. 1,4 oder so war sie dann..

als er mich dann fragte und lesen konnte wie meine k/d ist (welche mir selbst so egal und nur ein nebenprodukt ist) schrieb er noch kurz ein paar böse wörter und ging vom server.. :-D

manchen sollte man bf3 verbieten!! ;-)

Punkte,denke ich :nene: Ich war gestern aus Langeweile auf einem und habe alle Platt gemacht :lol:
Ich wurde zwar nach jedem Kill gekickt aber ohne Admin und Votekick konnten die Noobs nichts dagegen
machen.
Ich frage mich wieso Dice/EA solcher Server nicht sperrt bzw die Admins verwarnt :daumen2:

naja wenn der Server dem Typ gehört soll er doch ruhig machen, ich mein er hat das Spiel und den Server bezahlt von daher wen interessiert es was er macht. Die Stats gehen mir alle am Allerwertesten Vorbei. Das ist doch genau wie bei den Statspaddern, mir ist es vollkmmen egal wie die KD oder Punkte ausschauen.;) Battlelog Weltranglisten pff-> wayne interessierts

Tja,nur das es eigentlich aus offizieller Seite gar nicht erlaubt ist!Es gibt auch Regeln an die sich die Admins halten müssen aber heut zu tage sind das ja auch schon irgendwelche Kinder :klatsch: Traurig aber wahr...
Als ich auf dem Server war musste ich mir anhören das ich Cheate und das nur weil ich knappe 90000 Kills habe:what:
Danach ging die Flamerei und das Gemetzel richtig los :lol:

ach das war schon immer so, solang du besser bist als die anderen ->cheater. Bist du schlecht und kannst nix ein noob^^ Ich schalte den ingame chat immer aus, und muss das Geheule der Kinder nicht lesen, am besten gleich noch messern dann dreht er richtig am rad. Ach kinnas lasst es doch einfach:ugly:

Punkte,denke ich :nene: Ich war gestern aus Langeweile auf einem und habe alle Platt gemacht :lol:
Ich wurde zwar nach jedem Kill gekickt aber ohne Admin und Votekick konnten die Noobs nichts dagegen
machen.
Ich frage mich wieso Dice/EA solcher Server nicht sperrt bzw die Admins verwarnt :daumen2:

Aber es gibt doch eh nur Flagrun Server mit CQ Large, da laufen nur immer 2-3 auf eine Flagge, weil das ineffektiv ist. 3 nehmen zusammen immer eine ein und wechseln ab, die haben da so dumme Routinen um schnell Punkt ezu holen, keine Ahnung wieso die keine CQ-Server nehmen, da sind die Laufwege viel kürzer. StatsPadding ist wohl nur für Dumme, wenn man sowas sieht.

Heldenhaft, eben wieder Cheater live erlebt. Und wieder Ru bzw Rus im Namen. Also was ich in Russland da abgeht... Der Teufel weiss warum gerade der Ostblock so groß im Hacken und Cheaten ist... Ich ärgere mich darüber total.:daumen2:

Das frage ich mich auch. Meine Theorie sieht so aus, da in Russland Männer ja besonders Testosterongesteuert sind, haben sie dort schon von Kind auf das Bedürfnis immer der Größte, der Stärkste, der Härteste zu sein, sozial zeigt sich das auch oft. Und da Cheaten oft einen psychischen Hintergrund wie Selbstwertkomplex hat, passt das genau in das Schema Russe. ;)

Russen sind ähnlich waffenbegeistert wie Amerikaner, bloß mit anderem Hintergrund. Waffen, dort der Größte sein, das passt zum Cheaten und Russen sind ja noch nie das gesetzesbewusste Völkchen gewesen ;D

...ja da geht die Post ab, wenn ich dann lese im Chat, nur englisch oder deutsch und außer kyrillisch
wird da nichts geschrieben.....da wechsel ich dann auch schon mal den Server.
Bin auch schon von einem auf Kaspische erschossen worden ich an der Antenne und er mit AK74 am Hubi stehend.:ugly:

Zurück