FabulousBK81
PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm,was habt ihr denn!?IMann kann BF3 zocken auch wenn mann bei Origin im Offline Modus ist 




Hmm,was habt ihr denn!?IMann kann BF3 zocken auch wenn mann bei Origin im Offline Modus ist![]()


Kann man eig. schiesen während man nachläd ? Ich seh irgendwie immer Leute die mich Killen und nebenher nachladen. Ist das normal ?


nope, das geht![]()

Versuche das schon seit Monaten.. Denke das war auch so ein Fall, hier hat letzens jemand davon berichtet, jemand mit einem Medikit "erschlagen" zu haben![]()
bin nen stiller Mitleser 


Das liegt wohl am Netztcode vom Spiel.. gibt da noch recht viele Fehler, aber fällt mir auch jedes mal auf.. Stört echt..
Manchmal wirst du auch getroffen, wenn du schon gefühlt 1 Sekunde hinter der Wand bis.. Oder wenn man auf diese Papierhaufen da schießt, die so kaputt gehen, das ist auch leicht verzögert..