Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Schon mal probiert Origin>Meine Spiele>Battlefield 3 (Rechtsklick)>Spieldetails anzeigen> Und dann bei den Erweiterungen Rechtsklick "Nach Updates Suchen" oder Installation reparieren

Sry davon rede ich !
bf3_2012_12_16_20_11_18_348.jpg bf3_2012_12_16_20_11_46_315.jpg

vielleicht ist es eine fahrhilfe für dich, weil du mit dem tank nichts so gut unterwegs bist.. :lol:

späßchen.. habe ähnliche fehler, wenn ich mit dem m98b und einem acog (4x) zoom spiele und das visier nutze, bekomme ich immer ein schwarzes flackern auf dem bildschirm.. es ist noch "spielbar", aber nervt dennoch.. :daumen2: jemand eine idee?? :huh:

Crimson hattest du nicht den FXAA Injector? Mach den mal aus vielleicht liegts daran. Aber wenn wir schon bei Grafikprobs sind, ich hab auch eins. Und zwar hab ich im Sinhleplayer alles schwarz. Wie bekomme ich das weg? :ugly:

meine güte, bugfield 3 macht mal wieder dem namen alle ehre.. :what:

also ich nutze den sweetfx und habe das schwarze flackern mit und ohne das "tool".. :huh:

Sieht mir auch nach dem Injector aus. Denn die Map hat im Original ne ganz andere Farbgebung.

Ich würde den FXAA Injector sowieso nicht mehr nutzen.
Ich benutze den SweetFX 1.3 mit ausschließlich Luma Sharpen und SMAA, und hab nen knackscharfes Bild ohne Farbveränderung.

Nein nutze keinen SweetFx oder FXAA mods mehr !
Weil es die leider nix mehr bringen.

Es nervt einfach nur noch. Weil ich das auf jeder Map habe.
Ich denke das es am Treiber liebte (hoffe ich eher), Weil auch das Runtertakten meiner Karte brachte nix.

Edit:

Hatte mal versucht die SweetFX 1.3 wieder zu starten leider geht garnix...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir auch nach dem Injector aus. Denn die Map hat im Original ne ganz andere Farbgebung.

Ich würde den FXAA Injector sowieso nicht mehr nutzen.
Ich benutze den SweetFX 1.3 mit ausschließlich Luma Sharpen und SMAA, und hab nen knackscharfes Bild ohne Farbveränderung.

du hast also also auch mit dem acog visier keine schwarzen streifen die aufflackern?? :huh:

hast du die settingsdatei des sweetfx angepasst??
kannst du mir deine einstellungen mal via pm schicken?? (einfach aus der settingsdatei des sweetfx herauskopieren und in die pm hineinkopieren, dass reicht mir schon :)) :daumen:

@crimson 2.0:
inwiefern bringen injector und sweetfx nichts mehr?? verstehe nicht ganz was du meinst..

ja es greift bei mir einfach nicht mehr !

Egal ob nur SMAA nutze oder die beiden Mods nix greift oder birngt eine veränderung.
Dabei habe ich echt alles versucht.

Treiber, Runtertaken, MSI Afterb aus , auch OSD aus ( Ganzen Prozess ausgeschalten), etc,

Edit:

Oki ohne Fraps gehen alle sachen wie SMAA, die mods aber mit fraps greift nix ?

Edit:

Also die SweetFX mod und alles andre Läuft aber habe immer noch keinen Lösung für diesen Grünspann gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
klingt ja wunderbar.. bei mir stürzt es gern beim laden ab, sodass ich einen ganz ekligen soundloop bekomme, soll heißen hier dröhnen die boxen mit immer wiederkehrenden geräuschen und ohne neustart geht dann gar nichts mehr.. ätzend!!

ich meine die ganzen dlc sind echt gut, aber ein funktionierendes game wäre auch nicht zu verachten ^^

HAb gestern seit langem mal wieder ne Runde mitm Kumpel gezockt..

Operation Metro - Eroberung - 64 User ---> Es hat sich nicht verändert, die Granaten fliegen weiterhin auf dieser Map wie blöde an dir vorbei^^ War trotzdem mal wieder lustig!

was soll sich da auch verändern?? :what:
wer auf diese map mit 64 spielern geht, der kann sich vorher denken was dort passiert.. ;):daumen2:

nee ist gar nicht mein fall dieses sinnlose rumgespamme mit m320 und co... aber muss jeder selbst entscheiden..

was soll sich da auch verändern?? :what:
wer auf diese map mit 64 spielern geht, der kann sich vorher denken was dort passiert.. ;):daumen2:

nee ist gar nicht mein fall dieses sinnlose rumgespamme mit m320 und co... aber muss jeder selbst entscheiden..
*sign*
das Spiel kann viel mehr bieten, selbst Metro kann atmosphärisch und taktisch sein (4 gegen 4, 8 gegen 8) - momentan komme ich allerdings nicht weg von den neuen Maps, was ich schon auf Epicenter oder Talah Market für epische Schießereien erlebt habe - einfach nur fett! Man kann sich auch fast immer unter Bedrängnis zurückziehen und einen der vielen Wege nehmen um den Gegner dann überraschend in die Mangel zu nehmen. Allerdings ist bis auf wenige Ausnahmen dann bei 24 Spielern vorbei mit der Atmo - Markaz Monolith oder Azadi geht auch mal mit mehr, weil sich z.B. im Azadi Palast quasi eine eigene "close quarters" Map befindet und viele dort die Stellung halten bzw. versuchen die Flaggen dort zu nehmen, der Rest verteilt sich dann über die Stadt, habe Aftermath aber noch nicht mit 64 gespielt, kann dazu also nix sagen - schätze es ist mir aber zu "bunt".

Zurück