Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was hat das bitte mit Noobwaffen zu tun, jeder spielt mit der Waffe die ihm liegt. Genau das gleiche mit dem RPG oder dem M320, warum gibts bitte zerstörbare Gebäude wenn man dann zum Noob wird?
Einige kommen mit dem Spiel echt nicht klar:daumen2:

mfg
 
Die M16 ist/war ist allen Bereichen gut, aber in keinem Bereich am besten. So gesehen ist es sch***egal welche man nimmt, es gleicht sich alles irgendwie aus. Also bitte hört endlich mal rauf rumzuheulen, Leute wie ihr seid dran Schuld das Waffen kaputgepatcht werden! :daumen2:

EDIT:

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
 
Was hat das bitte mit Noobwaffen zu tun, jeder spielt mit der Waffe die ihm liegt. Genau das gleiche mit dem RPG oder dem M320, warum gibts bitte zerstörbare Gebäude wenn man dann zum Noob wird?
Einige kommen mit dem Spiel echt nicht klar:daumen2:

mfg

Genau so ist es. Das ist eben diese völlig undurchdachte Kritik, die des öfteren zu Wort kommt. Gerade bei den von dir angesprochenen Waffen, aber auch bei Maps wir Metro.
 
naja das LAV schießt Explosionsgeschosse, folglich kannst du mit einem Schuss mehrere Leute anhitten ..

BTW: auf welchen Servern spielst du denn du Ferkel :ugly:
 
Was mich am battlelog nervt ist dass es keine ignore-List für Leute wie sammynoob aka beatsbydre gibt, die 12543252 anfragen unter verschiedenen Namen schicken.

Dass beatsbydre=sammynoob wurde durch einen anderen User hier schonmal anhand des battletags belegt.
 
Was mich am battlelog nervt ist dass es keine ignore-List für Leute wie sammynoob aka beatsbydre gibt, die 12543252 anfragen unter verschiedenen Namen schicken.

Dass beatsbydre=sammynoob wurde durch einen anderen User hier schonmal anhand des battletags belegt.

Ja, das fehlt noch.

Er hat noch viel mehr battletags, ich habe ca. 19 im Kopf.
 
Genau so ist es. Das ist eben diese völlig undurchdachte Kritik, die des öfteren zu Wort kommt. Gerade bei den von dir angesprochenen Waffen, aber auch bei Maps wir Metro.
Manche haken auch auf die Visiere rum
Metro: Ich erledige ein Feind mit der M98+ 12fach Visier.
Da kommt ein Spruch: Das ich ein Noob wäre weil ich ein 12fach Visier drauf habe. Als er mich erledigt, sah ich das er den 4fach Visier drauf hatte.:huh:
Wie am anfang von BF3 oder StatsBF3 genannt mit den IRNV, hatte man es drauf, so war man gleich ein noob. Wenn man schon eine große anzahl an Waffen+zubehör, dann kann es sich doch auch auszusuchen. Nach einigen Spieler dürfte StatsBF3 nur 4 Waffen haben.
Naja, Metro ist das alte bf2 strike at karkand.
Hat Dice/EA ein Update für heute angekündigt? Wurde einfach rausgeworfen und stehte Update in progress:huh:
 
Naja...mit nem 12x Zoom irgend wo in oder an der Base liegen...da kommt natürlich schon mal nen Spruch.
Metro ist das alte BF2 Karkand?
Wie kommste denn da drauf?
Die Maps haben ja mal überhaupt nix gemeinsam.
 
Zurück