Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
fürs laser assignment geh auf nen 24/7 gulf of oman server :)

toll ich will grad bf starten dann sagt der mir aktiver download. in den downloads dann fängt der grad an close quarter und amored kill zu ziehen -.-

edit: die ordner xpack2 & 3 sind leer... toll.
 
Das geht noch einfacher:
Auf nen leeren Wake Server, als Russe spawnen und auf der vorgelagerten kleinen Insel vor dem Carrier den AMTRAC brutzeln. Das Teil zählt nämlich als gegnerisches Fahrzeug. Bei den Booten dort klappt es aber nicht.

Das funktioniert glaub ich auf leeren Servern nicht mehr oder?
Habs heut probiert - aber als ich allein aufm Server war brachte das Schrotten des AMTRAC nix.
Erst als ich auf einem Server war der das 4er-Limit erreicht hatte konnte ich per schrotten des AMTRAC mit dem Repair-Torch (Assignment "It Goes Boom") die QBZ-95B freischalten.
 
Ja du musst den neuen Battlereport danach nur mit F5 neu laden und dann auf Favorit klicken. :daumen:

Hab neu gestartet und auch CCleaner drüber gemacht. hat jetzt alles gefunzt. War einfach eine wunderbare Runde, wo ich auch extra noch paar Leute gemessert habe (5). :)

Das funktioniert glaub ich auf leeren Servern nicht mehr oder?
Habs heut probiert - aber als ich allein aufm Server war brachte das Schrotten des AMTRAC nix.
Erst als ich auf einem Server war der das 4er-Limit erreicht hatte konnte ich per schrotten des AMTRAC mit dem Repair-Torch (Assignment "It Goes Boom") die QBZ-95B freischalten.

Doch, das funktioniert, habs 1x probiert.
 
Könnt Ihr zurzeit Spielen? Bekomme immer eine Fehlermeldung das die exe nicht mehr geht. Egal welcher Server immer gleich nach dem Laden ist Schluss. Habe auch Probleme wenn ich auf Origin Spiel Starten gehe das sich der Explorer aufhängt.
 
Das funktioniert glaub ich auf leeren Servern nicht mehr oder?
Habs heut probiert - aber als ich allein aufm Server war brachte das Schrotten des AMTRAC nix.
Erst als ich auf einem Server war der das 4er-Limit erreicht hatte konnte ich per schrotten des AMTRAC mit dem Repair-Torch (Assignment "It Goes Boom") die QBZ-95B freischalten.

war es nicht sogar so, dass es nun minimum 4 spieler braucht bis man auf ranked servern punkte machen kann? gegen statspadder eben..
 
Es gibt immernoch server mit 1 player to start. Das funktioniert nach wie vor.

Ich war vorher auch auf einen 1p-Start Server.
Ich konnt rumlaufen und auch den AMTRAC schrotten - aber es gab keine Punkte dafür und auch das oben erwähnte Assignment wurde nicht abgeschlossen.

Bei nicht 1P-Start Servern kann man ja nicht mal "beitreten" anklicken sofern nicht die Mindestanzahl erreicht ist oder :huh:
 
Soeben gabs den Access to Aftermath im battlelog. Habe den post wie andere Premium-User auch auf meinem profil jetzt stehen. Herunterladen kann man aber noch nichts. Ich freu mich schon so. :D

Ich war vorher auch auf einen 1p-Start Server.
Ich konnt rumlaufen und auch den AMTRAC schrotten - aber es gab keine Punkte dafür und auch das oben erwähnte Assignment wurde nicht abgeschlossen.

Bei nicht 1P-Start Servern kann man ja nicht mal "beitreten" anklicken sofern nicht die Mindestanzahl erreicht ist oder :huh:

Ich habs auch grad mal probiert, da stand wirklich: Warte auf Spieler. Komisch, hatte es 1x vor paar Tagen probiert und habe auch alles bekommen. Habe jetzt 1/10 ^^
 
-MIRROR- schrieb:
Soeben gabs den Access to Aftermath im battlelog. Habe den post wie andere Premium-User auch auf meinem profil jetzt stehen. Herunterladen kann man aber noch nichts. Ich freu mich schon so. :D

Ich habs auch grad mal probiert, da stand wirklich: Warte auf Spieler. Komisch, hatte es 1x vor paar Tagen probiert und habe auch alles bekommen. Habe jetzt 1/10 ^^

Hab's gestern allein auf Wake gemacht.
 
Nein, mMn bedeutet BF3 abwechslungsreichen Spaß. Die Vielfalt an Maps, Modi, Klassen und Möglichkeiten spricht für sich, die auch immer weiter vergrößert wird. Aufträge und selber gesetzte Ziele bieten eigene Motivationen, andere spielen einfach gerne mal mit Freunden zusammen, weil man auch beim schlecht Spielen Spaß haben kann zusammen (Stichwort DaKnasti YouTube). Es geht um Spaß haben und das in jeder Variante, die Möglichkeiten sind bei BF3 so gegeben, wie bei keinem anderen FPS mMn.

Ich selber habe Spielpausen gehabt, DoubleXP-Phasen beabsichtigt übersprungen, um nicht halbehrlich auf Level 145 zu kommen. Ich bin 94 und das ist auch gut so. :D Denn ob ich gegen 100er spiele oder 90er, das ist egal, auch den 100ern versohle ich den Arsch :D Noobs sowieso, aber das ist eher Ziel als einfach nur Rang 145 zu werden. :D

Wenn es darum ginge, hätte man nämlich auch einfach 24/7 Metro 64 spielen können, da kriegst du in kürzester Zeit die meisten Punkte. (Ausgenommen Statspadding)
 
na dann auf zu 24/7 64 metro.. :-D

späßchen.. sehe es genauso.. der rang ist mir wurst!!

kriege auch mal von einem kleineren rang auf die nuss und gebe auch höheren rängen den gnadenstoß..

bei bf3 kommt vieles auf die gegenwärtige individuelle situation an..
 
Ich habe wunderbare Neuigkeiten für euch. Der Lasermarkierer im panzer ist ebenso verwendbar in Kombination mit der Lenkunition des Fahrers für den Auftrag SKS-Spezialist. :D

So habe ich jetzt alles voll, hab mit phyton zusammen gemacht, war ne Menge nächtlicher Spaß. :)
 
Zurück