Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eine Frechheit.. schon 1:25 in der Warteschleife.. Sowas könnte man einem anwalt übergeben wenns was bringen würde. Kaufe ein Spiel, das ich nicht spielen kann, weil der fehler nicht an mir liegt.. Sauladen

@Bl4CK
Core I5 2500K nicht übertacktet
Asus DC irgendwas GTX 560ti
Asus P8P67 Evo
8gb RAM
Wie gesagt, ich konnte das Spiel eine ganze weile lang spielen aber irgendwann hat es nichtmehr funktioniert.
ich editiere das vorn mal mit rein.

Ich habe in meinem Passwort nur ein Buchstabe, der Rest besteht aus Sonderzeichen mit Zahlen und bei mir geht es schon seit gestern nicht. EA Labert wieder Müll zusammen:schief:
Halte immer die Hand vors Gesicht wenn ich Origin starte und denke mir dabei: warum, warum habe ich das alles bloß gekauft :devil:

Laut einem prollenden Hacker (Stinki hat mich im Battlelog mal wieder besucht) ist das wohl ein exploit im Origin-code.
Jemand, der euren Namen hat, kann dadurch jederzeit euer Passwort resetten.

Origin-ID ändern ist das einzige, was kurzzeitig schützt, aber sobald der betreffende Troll den neuen Namen hat wars das wieder mit der Ruhe.

Jo, deswegen ID ändern, wie ich gestern bereits empfohlen habe und einfach nicht mehr öffentlich preisgeben. wer adden will, kann evtl. ne PN haben.

@Bl4CK
Core I5 2500K nicht übertacktet
Asus DC irgendwas GTX 560ti
Asus P8P67 Evo
8gb RAM
Wie gesagt, ich konnte das Spiel eine ganze weile lang spielen aber irgendwann hat es nichtmehr funktioniert.
ich editiere das vorn mal mit rein.

Also ich will dir nichts unterstellen, also seh dass hier Wertfrei. Hast du orginal Windows oder per DAZ Loader aktiviert?

Laut einem prollenden Hacker (Stinki hat mich im Battlelog mal wieder besucht) ist das wohl ein exploit im Origin-code.
Jemand, der euren Namen hat, kann dadurch jederzeit euer Passwort resetten.

Also kann ich mir fast nicht vorstellen. Das hat anscheinend was mit nem Registry Eintrag zu tun.
Aber anscheinend gibts sehr viele Erklärungen.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich Original
Wie bereits erwähnt hat das Spiel von beginn an ca ein 3/4 Jahr für BF3 verhälltnisse problemlos funktioniert.
Wann es das nichtmehr tat weis ich nichtmehr genau, das kam nach einer Spielepause von vileicht einer Woche.
Als es nichtmehr funktionierte hatte ich keine lust mehr auf den Scheiß, aber jetzt kribbelt es wieder.

Ich denke mal ich werde mir demnächst eine SSD holen und dann das OS neu aufspielen. Danach sollte es eigentlich wieder Funktionieren.

ich hab mich heute dazu bringen können mir endlich bf3 zu kaufen (obwohl da meine landsleute abgeknallt werden^^) und jetzt zocke ich ertmal die kampagne. was mir auffällt ist, dass da teilweise so dichter nebel ist, dass man nichts mehr erkennen kann und nur komische objekte, wie flaschen oder die türen von waschmaschienen sind klar sichtbar. ist das beabsichtigt oder wie jetzt? das verdirbt mir richtig die freude. kann ich das irgentwie abschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat heute jemand vom selben Problem berichtet, bei ihm hat es geholfen, MSAA abzuschalten.

Ähnliches passiert mi derzeit im Multiplayer, wenn ich MSAA an hab und mehr als 30FPS habe, ist der großteil des Bildes schawarz oder flackert wie wild zwischen normal und schwarz hin und her.
Wenn fraps auf 30 begrenzt geht es wesentlich besser, aber bei 30FPS zocken ist wirklich nicht das wahre...

So, jetzt hab ich auch mal ein Problem. Eigentlich hatte ich das schon seit längerer Zeit, aber inzwischen geht es mir mächtig aufn Zeiger. Und zwar gibt es so manche Server, auf die ich nicht drauf komme, egal was ich mache. Nur ganz selten schaffe ich es, aber ohne irgendwelchen nennenswerten Änderungen. Gutes Beispiel ist wohl mein Lieblingsserver:

#11 Damavand Peak ~ BattlefieldHOME.com by G-Portal.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Da komm ich fast nie drauf, vllt an 1 von 5 Tagen. Da dacht ich es liegt an Router oder an Windoof. Gut, nur bin ich jetzt zu meinem Vater gezogen (folglich keine Fritz Box mehr, sondern ein Speedport) und dank neuer Samsung 830 hab ich auch das Win neu installiert. Problem bleibt bestehen. Nur auf den wenigsten Servern in ganz Battlelog klappt es ohne Probleme.

Das sieht dann so aus, dass im Game-Manager erst "Initialisieren", "Anmelden" etc. kommt, bis "Verbindung wird hergestellt". Kurz vorher hat BF3 schon gestartet. Dann steht unten in der Ecke "Laden" und im Game-Manager noch immer, dass die Verbindung hergestellt wird. Das dauert dann 30 Sekunden und schon heißt es:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.

Punkbuster ist schon geupdatet worden, Ports sind frei, UPnP aus (habs auch mal ohne Ports + UPnP an versucht). So langsam gehen mir die Ideen aus.

mfg Marcel

AA über treiber versucht?
Wenn nicht dann 2560x1440 downsamplen Plus fxaa, sollte in etwa auch soviel Leistung kosten und ganz okay aussehen.

Vom Handy

Zurück