Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also an dieses HC muss ich mich erst noch gewöhnen. Gestern wieder 4 Runden auf die Mütze bekommen, bis es ma geklappt hat... :)
War da aufm Server, der hatte nichtmal ne minimap.
Ganz anderes Spielgefühl, viel intensiver.
 
Hab seit gestern die SCAR-L - und muß mal fragen: Ist das normal das die so unglaublich genau ist :huh:
Hab gestern im TDM auf Canals problemlos diverse Sniper vom Kran geholt - mit Reflex Scope & Heavy Barrel.
Auf mittlere bis lange Distanz ist die ja :wow:

Wenn das Ding nicht eine so niedrige Feuerrate hätte dann :hail:
 
Hab gestern seit langem mal wieder ausgibig BF3 gezoggt...
Was mir aufgefallen ist das recht viele mit der M5K rumrennen und damit abgehn.
Kurzer hand auch mal das ding genommne, der wahnsinn, selbst auf mittlere Distanz
ziehst damit leute ab ohne Probleme. Ich bin dann mit 40 zu 4 aus der Runde gegangen
und die Runde danach war nicht schlechter!

Das ist schon verrückt wenn man mal ein oder zwei Monate nicht spielt und man
den ein und anderen Patch nicht mitbekommen hat.
 
Die nehme ich eigentlich nur für Close quartes oder maximal Kanäle und Seine Crossing. Macht schon Spaß das Teil. Auf mittlere Distanz kann man damit aber nur gegen Noobs was reissen finde ich.
 
Eol_Ruin schrieb:
Hab seit gestern die SCAR-L - und muß mal fragen: Ist das normal das die so unglaublich genau ist :huh:
Hab gestern im TDM auf Canals problemlos diverse Sniper vom Kran geholt - mit Reflex Scope & Heavy Barrel.
Auf mittlere bis lange Distanz ist die ja :wow:

Wenn das Ding nicht eine so niedrige Feuerrate hätte dann :hail:

Das stimme ich dir voll und ganz zu. Das ist meine absolute Lieblingswaffe.
 
Die Scar-L habe ich gestern auch bekommen und nach den ersten Kills dachte ich auch gleich, dass die ganz schön gut zu sein scheint.
Aber nichts ist mehr wichtig. Heute bekomme ich endlich meine AS VAL! Schon in PS3 Zeiten war das meine absolute Lieblingswaffe. Ich hoffe die unterscheidet sich vom Handling her nicht so stark zur Konsole, wie so manch andere Waffen.
 
cap82 schrieb:
Also an dieses HC muss ich mich erst noch gewöhnen. Gestern wieder 4 Runden auf die Mütze bekommen, bis es ma geklappt hat... :)
War da aufm Server, der hatte nichtmal ne minimap.
Ganz anderes Spielgefühl, viel intensiver.

das kommt noch, man muss sich ziemlich umgewöhnen..

spiele nur hc!! wenn doch mal normal, dann sind meine feuersalven immer zu gering, denn im hc wäre der gegner schon lange am boden.. :-D
 
Abend.
Ich hab ein Problem. Ich habe Lvl 45 erreicht, also den ersten Adler. Jetzt hab ich mich ja schon auf die VAL gefreut. Mich hat es schon gewundert, als ich sie nicht gleich im Spiel bekommen habe, als ich ein Lvl-Up hatte, weil ich die Waffen sonst immer gleich nutzen kann.
Dann hab ich das Spiel zu Ende gespielt, Battlereport war auch da und es stand auch da, dass ich die Waffe freigeschaltet habe. Dann hab ich das nächste Spiel gestartet und sie war immernoch nicht da. Bin auch extra in die Charakteranpassung, um zu schauen, ob sie vielleicht nur nicht in den kleinen Auswahlbildschirm passt.
Die Waffe ist nirgends auffindbar. Ich dreh durch, wenn mir meine Lieblingswaffe vorenthalten wird. Ist das ein bekanntes Problem oder steh ich hier alleine da?
 
Zurück