Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also Rauch Drucken und Richtung ändern? Im heli genauso? Da erwischt es mich irgendwie immer. Wenn ich aber mit der igla selbst wen abschießen will klappt's von 10mal nur 1x
 
Ja kommt mir auch immer so vor :D flares musst du zünden wenn der ton durchgehend am nerven ist, also die rakete unterwegs ist. Dabei solltest du dir aber nicht so viel zeit lassen, wenn dor das teil schon nah am arsch klebt bringt auch oft das flares zünden nix mehr :lol:

Shit zu langsam
 
BeatsbyDre schrieb:
Ja kommt mir auch immer so vor :D flares musst du zünden wenn der ton durchgehend am nerven ist, also die rakete unterwegs ist. Dabei solltest du dir aber nicht so viel zeit lassen, wenn dor das teil schon nah am arsch klebt bringt auch oft das flares zünden nix mehr :lol:

Shit zu langsam

Also das durchgehende piepsen ist immer dann wenn die Rakete aufm weg ist? Und schnelle aufeinanderfolgende piepser sind nur der Indiz dafür dass man anvisiert ist?
 
das langsame piepsen am anfang ist ein indiz, dass die rakete gerade daran ist dich zu erfassen (hier sollte man ECM zünden und sofort in deckung gehen oder aus der reichweite), der durchgehende ton ist dann das signal, dass die rakete dich erfasst hat, aber noch nicht unterwegs (hier kann man ecm noch zünden, könnte aber schon zu spät sein, zu früh für heli/tank flares). danach kommt ein weiteres piepsen, das sich anderst anhört, spätestens dann sollte man die flares zünden
 
labernet schrieb:
das langsame piepsen am anfang ist ein indiz, dass die rakete gerade daran ist dich zu erfassen (hier sollte man ECM zünden und sofort in deckung gehen oder aus der reichweite), der durchgehende ton ist dann das signal, dass die rakete dich erfasst hat, aber noch nicht unterwegs (hier kann man ecm noch zünden, könnte aber schon zu spät sein, zu früh für heli/tank flares). danach kommt ein weiteres piepsen, das sich anderst anhört, spätestens dann sollte man die flares zünden

Aaaah ok :D jetzt macht's klick^^ bin noch ein bf3 Neuling
 
Zurück