Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
target wenn du nichts beizutragen hast was in irgendeiner weise mit BF3 zu tun hat, dann halte dich einfach aus dem thread raus!

nein ich cheate nicht, es ist wie schon oben erwähnt ein exploit

Dann ist ja alles klar wie der kleine hir spielt, solche Leute gehören einfach nicht zu PCGH. Der einzige der sich aus dem Forum halten sollte bist du, kleiner Tipp von mir noch. Erst denken dann schreiben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

_PeG_ schrieb:
also was ich hier so während der letzten posts gelesen habe, kann ich irgendwie nicht für sonderlich gut befinden.. :lol: ihr knaller würdet mich mit sowas nerven.. :D

aber elende sniper, die wirklich nur rumcampen ohne wirklich die rolle des snipers zu spielen (ja da gehört weitaus mehr dazu, als nur auf nem berg rumlungern!!) haben es so verdient..

sorry, aber das finde ich mehr als arm..:daumen2:

Genau deiner Meinung

Chester Bennington schrieb:
Dann ist ja alles klar wie der kleine hir spielt, solche Leute gehören einfach nicht zu PCGH. Der einzige der sich aus dem Forum halten sollte bist du, kleiner Tipp von mir noch. Erst denken dann schreiben

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=JYh8KAel798

V.a. Weil das ganze geflame und die Beleidigungen wieder losgehen.

@beatsbydre:
Mal ein bisschen Topic:
Deine C4 Aktion ist ja mehr als armselig. Aber solche muss es bei bf3 ja auch geben. Ein paar Klischeetrolls, die den Troll-normale-Gamer Schnitt halten.

Da hast du sicher Recht, aber für sowas gibt es Admins und Mods. Aber an dieser Stelle lasse ich es mal gut sein da man mit Personen wie dir eh nicht sprechen kann. Ich schreib an dieser Stelle auch nicht was ich denke;)

mfg

debalz schrieb:
Gegen auflockern sagt ja keiner was. Aber du bist zu oft vereinfachend, fast beleidigend und auch nicht lustig. Außerdem kennensich viel hier mit Audio-Equipment aus und da ist schon das Profilbild eine Beleidigung.

Was solls, wollte eigentlich fragen ob Geforce Benutzer seit dem 306. Treiber auch manchmal spawnen und es sieht aus als ob die Beleuchtung im Spiel weg ist und es flackert dauernd hell, dunkel. Hoffen es liegt nicht an der Karte

Also bei mir ist alles io

du glaubst echt irgendein Mod hier hat mir vorzuschreiben wie ich spiele? :lol: bei allem Respekt, sollte das je geschehen wird sich die Computed Media AG sehr bald wundern ;)

so und jetzt schluss damit und @topic!

BeatsbyDre schrieb:
du glaubst echt irgendein Mod hier hat mir vorzuschreiben wie ich spiele? :lol: bei allem Respekt, sollte das je geschehen wird sich die Computed Media AG sehr bald wundern ;)

so und jetzt schluss damit und @topic!

Es ging um deine Art Beiträge zu verfassen und hier für Unruhe zu stiften. Mit Mods oder Admins waren unsere Forenmitarbeiter gemeint.

Mal eine andere frage:

Wie Handhabe ich das mir dem ir-Rauch richtig? Ist das Gefühlssache den richtigen Zeitpunkt zu treffen oder hab ich den Dreh nicht ganz raus?
Und habt ihr ach als serverlaggs, sodass wir bei mir die weit entfernten Gegner beamen und nicht laufen?

Zurück