Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Search and Destroy the Target :devil:
Und was heißt da das es die User selber nicht besser könnten.Wie geil wäre es wenn BF3 Mod Tools hätte!
Schau dir nur mal das letzte GTA an was da die User daraus gemacht haben ;)
Das Battlelog selber hatte in den letzten 11 Monaten einige Probleme wobei es aber in letzter Zeit ganz gut ging...
aber jetzt wurde alles wieder verhunzt...warum wird da wieder was verändert wenns doch gar nicht nötig ist!
Und das es dich mit deinen paar Stunden nicht großartig aufregt ist mir schon klar :schief:
 
Naja, wenn du mit Cheats oder durch Vorteile der Mods leben kannst immer her damit DICE.
Folgendes wäre sicherlich nice:ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=cfWp_1iClNg
 
Bis auf 7 Spiele hab ich ja auch alle Punkte bekommen und der letzte Bericht ist glaub 3-4 Tage her, ich denke mal das die das die nächsten Tage dann richten werden
 
ich hab ein ganz anderes Problem, ich muss mein Spiel immer aktiveren, mitten im Spiel kommt die Meldung und das Fenster wird minimiert. Dann muss ich meine e-mail Adresse oder den Key eingeben und es läuft dann wieder. Wenn ich auf einem anderen Server zocken will das selbe Problem. DAS NERVT!
 
....ja es dauert Tage....die von gestern abend sind bei mir auch noch nicht drin....

Mein letzter ist mehr als 5 Tage alt.
Bei aller liebe zu BF3 - das ist eine Frechheit.

Anfangs gabs wenigstens noch die Meldung im Battlelog das es damit Probleme gibt - aber die ist schon seit Tagen weg.
Stattdessen steht jetzt eine Meldung zu Serverupdates von MOHW drinnen :what: - was für ein Hohn.
Die sollen lieber an den Fehlern eines VERÖFFENTLICHTEN Spiels arbeiten

PS: Ja ich weiß MOHW ist NICHT von Dice - aber da die Meldung im Battlelog steht ist EA dafür verantwortlich das es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein ganz anderes Problem, ich muss mein Spiel immer aktiveren, mitten im Spiel kommt die Meldung und das Fenster wird minimiert. Dann muss ich meine e-mail Adresse oder den Key eingeben und es läuft dann wieder. Wenn ich auf einem anderen Server zocken will das selbe Problem. DAS NERVT!
Viel Glück...ich würde an deiner Stelle nochmal nen Maleware-Virus Scanner durchlaufen lassen!
 
Mein letzter ist mehr als 5 Tage alt.
Bei aller liebe zu BF3 - das ist eine Frechheit.

Anfangs gabs wenigstens noch die Meldung im Battlelog das es damit Probleme gibt - aber die ist schon seit Tagen weg.
Stattdessen steht jetzt eine Meldung zu Serverupdates von MOHW drinnen :what: - was für ein Hohn.
Die sollen lieber an den Fehlern eines VERÖFFENTLICHTEN Spiels arbeiten

PS: Ja ich weiß MOHW ist NICHT von Dice - aber da die Meldung im Battlelog steht ist EA dafür verantwortlich das es funzt.

kann ich auch nicht verstehen - kein wort davon im Battlelog, echt mieser Service, ist ja wohl offensichtlich das es kein einzelfall ist - schade:daumen2:
 
Jetzt hab ich endlich wieder nen Battle Report bekommen. :hail:
Aber was ist mit den dutzenden davor?
Werden die irgendwie "nachgereicht" - oder sind die Ergebnisse für immer weg?
 
das AA-Geschütz ist nach dem Patch ja mal üüüüübel overpowered gegen helis :wow::wow::wow:
(vor allem frontal...)

3sec. und das Ding is komplett hinüber :D

Vorher konnte man ne 3/4 Salve draufschießen und er war grad mal am brennen :devil:
 
Zurück