Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
kann man jetzt eigentlich sein Passwort ändern? Das Problem ist , sobald man sein Passwort erfolgreich ändert kann man keine server mehr beitreten, und nach dem ersten abmelden und wieder anmelden nimmt Origin das Passwort nicht mehr an. Das ist ech ein Witz, erst wenn man seit altes Passwirt wieder benutzt geht alles.

Das mit den Passwörtern in Origin und Battlelog ist eh seit kurzer Zeit ziemlich komisch.

Mir ist selber schon zweimal passiert, dass mein altes PW nicht mehr ging und ich ein neues machen musste. Bei einem Kumpel ebenfalls.
Sogar das ich mit Origin online war und dann auf einmal offline und Passwort ändern musste.

Ich kann mich aber auch noch an letztes Jahr Dezember erinnern wo B2K raus kam und die Server down waren, man aber immer die Fehlermeldung bekam "Passwort falsch", hat man dann sein PW geändert musste man noch länger warten.

So jetz hab ich mir auch Bf3 geholt. Nur jetzt hab ich ein Problem. Ich komm nicht in den mp. Wenn ich versuche auf einen Server zu joinen dann stürtzt bf ab und dann steht bei Battlelog Punkbuster hat dich gekickt. Kann mir jemand weiter helfen ?

Zurück