target2804
Volt-Modder(in)
hab den selben fehler. hat mich nicht gekümmert bis jetzt, wird wieder aufhören.

was soll das für ein programm bzw. eine datei sein??
sind damit sachen wie fxaa injector und sweetfx gemeint??
EDIT:
gerade im fxaa injector thread das selbe problem gelesen..
ich selbst nutze den sweetfx und habe es noch nicht testen können..
als wäre es nen cheat, wenn man die matschige Grafik aufwertet.. das kann jeder tun und bräuchte man nicht, wenn das spiel vom entwickler gleich optimiert gewesen wäre.. -.-
CSO schrieb:Die Entwickler werden sich bei ihrer Farbwahl schon was gedacht haben.
Und ob diese Tools,Injektoren,was auch immer die Grafik aufwerten liegt immer noch im Auge des Betrachters.
Mir persönlich gefällts überhaupt nicht.
Die am meisten genutzen Injektoren (FXAA und SMAA) sollen nicht betroffen sein.
Nur wer das Tool von Realmware (Colour Tweaker) benutzt,soll mit Banns rechnen.
http://www.battlefield-3.org/bans-double-xp-challenge-warfighter.t171294.html

es gibt auch spieler, die alles auf minimal stellen, damit rauch, effekte und co. nicht so sehr auf das gameplay einfluss nehmen.. ist genauso eine änderung der optik..
Du weißt das DICE das Spiel so entwickelt hat das niemand einen Vorteil durch geringere Grafikeffekte hat?!
naja bei bad company 2 ging es noch und das war so ätzend!!

Habt ihr im Battlelog auch den nervigen Fehler dass (seit dem neusten Browser-Plugin Update) bei den Battlereports die Ranglisten teilweise durcheinander sind??![]()
irgendein entwickler, der ein bisschen "rumgespielt" hat, wahrscheinlich 

sl-baller schrieb:Jop! ...
Und ... mittlerweile muss ich jeden Tag meine Server-Such-Kriterien neu laden ... da immer alles zurückgesetzt is ...
Spinnt BF heute völlig, von 4 Spielen hab ich nach einer Runde Punkte bekommen. Sonst bin ich bis jetzt leer ausgegangen![]()