Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
roffing, echt gutes Wort. Meiner Meinung soll das "roof camper" bedeuten...
hast aufm dach gecampt? welche karte?

oh man ...

ja war bei Golf of Oman aufm großen Tower ... und hab von dort gesnipert ... ! ...

lustig ... da ... die runde gerade mal circa 3 minuten lief ... :lol: ... solche admins ey ... ohne worte ...

nachm battlereport den ich später bekommen habe sind da allerdings nochmer gekickt worden ... die liste der spieler die teilgenommen, aber am ende nich mehr drauf waren, war deutlich höher als die die zum schluss dabei waren! ...

man man man

batmaan schrieb:
bin auf seine überquerung 11 gestorben :(

Und da kackst du dich ein? Habe da schon ganz andere Stats gesehen... da laufen teilweise Leute rum die haben 1-2 Kills und 20 - 30 Tode... DANN würde ich mir Gedanken machen ob das Spiel denn das Richtige für mich ist....

Und da kackst du dich ein? Habe da schon ganz andere Stats gesehen... da laufen teilweise Leute rum die haben 1-2 Kills und 20 - 30 Tode... DANN würde ich mir Gedanken machen ob das Spiel denn das Richtige für mich ist....

Wenn man als Statspadder erfolgreich werden will wohl nicht. Wenn man mal aus Spass halt nicht gerade die beste K/D hat sondern einen auf Rambo machen will - warum nicht ^^?

Die Kunst ist es, Rambomäßig rein zu gehen und trotzdem ne gute KD zu halten UND dem Team mit allem was einem in der jeweiligen Klasse zur Verfügung steht zu helfen.

Warum kann man eigentlich bei so wenigen Servern den !punish Befehl nutzen? Kann der Befehl in der Eingabe variieren oder muss man da einen bestimmten Chat nutzen? Das hat bei mir noch nie so wirklich geklappt, aber andauernd sehe ich, wie es jemand in den Chat schreibt... :huh:

ist für teamkiller ...

damit kann sich der gekillte "rächen"! ... führt er die punish funktion aus ... wird der andere "gekillt" - vom admin ausgeschaltet ...

Sorry, aber dann ist die Funktion Müll. Es gibt genug Deppen, die vor nem M249-Rohr herlaufen und dann Kugeln fangen, das ist doch dann ihr Problem.

Man sollte nicht vergessen, dass es auch die forgive Funktion gibt. Da wird einem der teamkill glaube aberkannt. Das nutze ich zb bei beschriebener Aktion, wenn ich vor einen gewehrlauf renne. Da weiß ich ja, dass ich einen Fehler gemacht habe ;)

Mh, scheint als hätte EA den nächsten Fail aufs Parkett gelegt. ^^

Irgendwas stimmt mit dem Cheatschutz nicht, seit heute Abend werden massenhaft Leute gekickt weil sie angeblich das Tool zum Farbenändern nutzen - meine Wenigkeit btw auch - das Tolle ist halt nur: Das Tool hat nie den Weg auf meine SSDs gefunden ...

Die Fehlermeldung ist Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'X-Obaruler' (for 1 minute) ... MD5Tool Mismatch: Update\Patch\Data\cas_50.cas (len=2048)

Da ist 'ne Datei angeblich seltsam, die nicht existiert auf meinem PC .... liegt wohl an GGC, welches nach einem falschen Wert scannt und Leute schmeisst, die dieses File halt nicht haben, was genau falsch ist ... Fail. ^^

Zurück