Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dann musst du auf den richtigen Servern zocken. :ugly:

Für den Einstieg ist Damavand Peak im Conquest sehr gut geeignet, da man im Tunnel hauptsächlich von vorne beschossen werden kann und daher erstmal mit der Waffe umgehen lernen kann:
#11 Damavand Peak ~ BattlefieldHOME.com by G-Portal.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Dann solltest du versuchen dein Schlachtfeld zu erweitern und dich auch auf die Umgebung zu konzentrieren. Firestorm ist dafür sehr gut, da es da nicht viel Buschwerk gibt, man also erstmal das generelle schnelle Aiming lernen kann:
#08 Operation Firestorm ~ BattlefieldHOME.com by G-Portal.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Wenn auch das geglückt ist, darf man sich das erste mal auf schwierigere Maps wagen. Caspian Border ist perfekt, um auch das schnelle Finden von Gegnern zu lernen. Bei Caspian musst du dich überall konzentrieren. Es gibt genug Jets und Helis, Sniper in jeder Ecke, Berge, weshalb man auch nach oben sehen muss, massig Buschwerk etc.:
eXoTic e.Sports | 60.000 Tickets | Caspian | Fast Vehicle Spawn - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

mfg Marcel

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: roffing

roffing???? ... was solln das sein?!?!?! ...

hab ich wohl mal wieder den falschen gekillt ... -_-

Gerade auf diesen 64er Brocken kann man eigentlich recht gut mit der Waffe üben. Da taktische Verständnis braucht man da noch nicht, das kommt später. Seine Crossing ist auch ne recht kleine Map. Da mit 64 Mann ist nochmal was anderes als auf Firestorm. Außerdem stehen überall Häuser und Bäume. Dass man da als Anfänger nur verreckt, wundert mich überhaupt nicht. Da bekomm ich auch nur eine K/D unter 1 hin, wenn ich nicht ebenfalls in der Ecke hocke und warte.

Ach ja, gestern Mittag ist mir mal was richtig geniales passiert. Ich wollte endlich mal die G53 freischalten, musste also jemandem das Repair Tool an den Kopf halten. Ich also im Russen-Team auf Damavand Conquest, mein Team gerade heftigst die Amerikaner am zurückdrängen. In der Mitte der Map steht ja der große Muldenkipper im Tunnel. Darauf hab ich dann, als mein Team schon 15 Meter weiter war, ein Sniper-Rohr gesehen und wollt meine Chance nutzen. Ich also mit dem Schweißbrenner da hoch und was seh ich da? Vier (4) (!) Gegner, die völlig perplex da liegen. Alle vier hab ich gebruzzelt. Da war ich schon Stolz wie Holz. Dann runter gesprungen und wieder zwei Mann unter dem Muldenkipper am Snipern. Ebenfalls beide gebruzzelt. Gelacht hab ich, aber wie. Geniales Erlebnis! Ich rate nur jedem immer Fraps o.Ä. beim Zocken laufen zu lassen, damit solche Momente nicht verloren gehen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte das sein, weiß ja nicht was du gemacht hast

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wenn du jetzt an dieser stelle ganz hinten versuchst dort "rein zu kriechen", dann gehst du wie eine unsichtbare treppe hoch und schwebst quasi über der karte..

tausend patches, aber sowas kriegen sie nicht weg..:D

Ich spiel aktuell eh kein CQ, daher kann mir das egal sein. Mal was anderes, gibt es gerade einen neuen Trend bei Bf. Lege C4 auf nen Jet und flieg damit ihn Gegner rein. Ich hatte da gestern einige Experten die so unterwegs waren, ich versteh nur nicht ganz was diese Kamikaze Aktionen bringen sollen

Mal was anderes, gibt es gerade einen neuen Trend bei Bf. Lege C4 auf nen Jet und flieg damit ihn Gegner rein. Ich hatte da gestern einige Experten die so unterwegs waren, ich versteh nur nicht ganz was diese Kamikaze Aktionen bringen sollen

Das ist doch ein alter Hut, schon zu BF2-Zeiten beliebt...

Durch Leute wie Birgirpall (dessen Videos ich äußerst spaßig finde :D ) wird es immer beliebter, Leute möglichst kreativ/trollig zu töten.
Vor allem nachdem dieses Video erschien haben sich da viele wieder dran erinnert, zwischendurch ists aber wieder abgeebbt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht aber die M16 ist mir viel zu Stark. Das ist die Einzige Waffe bei dir ich instand Tot bin 1-2 Schuss ich bin weg....:what:

Wenn du Amerikaner bist, ist es ein M320. Wenn du Russe bist, dann ist es ein GP-30. Das ist schon alles. Der Grund, wieso man bei M320 gekickt wird und GP-30 nicht ist der, dass es vor einem Patch nur die M320 gab. Alte Server mit inaktiven Admins haben noch immer nur den M320 auf der Banliste. Den GP-30 aber nicht. Deshalb können auf manchen Servern die Russen mit Granatenwerfern um sich schießen, während die Terroristen (*hust* :) ) nur zusehen dürfen.
mfg Marcel
Der GP-30 ist nur unter der AK-74 M und der AEK afaik.
Das Problem beim GP-30 ist dass DICE/EA zu faul ist ihr Backend richtig sauber zu programmieren und bei RCon hinten nur Müll rausfällt der dann mit den Plugins verarbeitet wird.

Beispiel1:
GP-30 Kill wird unter einer AK als AK Kill angezeigt und unter der AEK als AEK Kill angezeigt.

Beispiel2:
Fahrzeuge werden nicht mit ihrem Namen angezeigt sondern als DEATH. RPG/SMAW Kills mit Umgebung (Häuserwände) werden auch als DEATh angezeigt so kann man keine Fahrzeuge verbieten ohne diese Enviormentkills zu verbieten.

Und zu guter (schlechter) letzt werden alle Waffen mit den BC2 namen bzw sogar falsch geschriebenen Namen und kompletten Bezeichnungen ausgegeben anstatt einfach den Killfeed zu übergeben.
Mein Verdacht ist dass sie das Backend nur erweitert haben von BC2 und deswegen alle Waffen mit falschen/alten Namen drin stehen.

Habe seit gestern komme ich auf keinem Server mehr drauf. Wenn der Server voll ist komme ich in der Warteschlange immer nur bis zum 2. Platz und wenn noch Plätze auf dem Server frei sind kommt nur die Meldung "Tritt Server bei...". Hat jemand eine Lösung?

Zurück