
Ja mir gefällt halt des Mann gegen Mann battle, keine tanks ect.
Aber CoD ist überhaupt nicht mein ding... der Multiplayer von MW3
fühlt sich an wie Quake 3 aber nicht wie ein Kriegsspiel.

ich Fluch immer und immer wieder über das Game Zocks aber imer noch...
Beispiel ich hab en neues Game macht es kein bock mehr Zock ich wieder Bf... und Reg mich immer und immer wieder auf Zocks aber immer und immer weiter lol!

Ich hab ihn dann ge-Teamkilled,

okay wieso stagniert seit wochen bei mir das mitzählen von flaggen-eroberungen?? ich habe langsam die schnauze echt voll von diesem drecks battlelog..
habe in letzter zeit so viele flaggen eingenommen und bekomme dafür einfach keine auszeichnungen mehr.. das geht schon ne ganze weile so!!
was kann ich tun??
EDIT: alles andere wird normal gezählt, bepunktet und auch mit auszeichnungen versehen soweit ich das mitbekommen habe..