Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja die rum Patcherei nimmt echt überhand, ich verliere aber auch so von tag zu tag die Lust an BF3.
Mal schauen was als nächstes gekauft und gedaddelt wird. Zufällig jemand nen tip?

Also ich hab auch schon einige andere games inzwischen gezockt (skyrim, alan wake, asassins creed relevations usw.) aber am ende lande ich immer wieder bei BF3.

Bin auch schon seit der BETA dabei und hab auch BF2 schon gezockt.

Aber BF3 ist irgendwie dann doch was ganz besonderes, ich erinnere mich noch an die ersten stunden in der beta auf metro, das war einfach nur genial.

Auch wenn es mich bis jetzt die meisten nerven gekostet hat, es ist und bleibt wohl noch für einige zeit mein lieblingsspiel.

Solange bis vielleicht auch infinity ward mal wieder was ordentliches auf die beine bekommt.

Ich erinnere mich da an echt sehr geniale COD4 zeiten mit lanparties und 10-20 kumpels gerne zurück.

Ja so langsam zieht es sich... Habe mir kein Premium geholt, aber denke auch wenn ich die 50€ ausgegeben hätte wäre meine Motivation trotzdem nicht größer. Brauche auch dringend etwas anderes. Nur Bf2 gezockt seit dem ich Ende März mit Wow aufgehört habe. Will Blizzard auch kein Geld mehr in den Rachen schmeißen und mir MoP kaufen. Wird eh nur die selbe ******* sein wie Cata. So nun ab zum Spieleshop meines Vertrauens :P

Ja kA, ich zocks ja au immer wieder auch wenns mich aufregt... hab jetzt 370 Spielstunden
Aber es gibt halt sachen wo ich net leiden kann in dem Spiel^^

Kill cam z.b du killst einen auf nem gegnerischen punkt, willst den
Punkt übernehmen und der kerl spawnt befor du den punkt übernommen
hast und weiß genau wo du dich hingestellt hast.

Ständiges Baserapen bei einigen maps.

Und die wilde Spawnerei, gerade bei TDM oder SQDM kommts da zu echt nervigen aktionen.

@ Metalic, ich hab mit Premium gekauft, ich konnte es mir schlicht und einfach Geld technisch
ohne Probs erlauben und wollts einfach haben. Aber so wie ich grade über das Spiel denke, war es ein fehler

Den frust kannst du aber selbst vermeiden, indem du auf servern mit entsprechenden settings spielst, auf denen die killcam aus is.
Oder die aktive admins haben zwecks baserape. Es gibt schon auch gut geführte server, die nicht en 15 jähriges kiddie als admin haben.
Oder du spielst einfach kein TDM mehr, gehört meiner meinung nach sowieso nicht zu battlefield.
Das war eindeutig der "COD-Spieler anlock Spielmodus".

Du hast wohl meinen beitrag nicht ganz vertanden.
Ich hab nichts gegen TDM.
Nur passt es eben nicht zu Battlefield - meiner meinung nach.

Ja mir gefällt halt des Mann gegen Mann battle, keine tanks ect.
Aber CoD ist überhaupt nicht mein ding... der Multiplayer von MW3
fühlt sich an wie Quake 3 aber nicht wie ein Kriegsspiel.

Ja mir gefällt halt des Mann gegen Mann battle, keine tanks ect.
Aber CoD ist überhaupt nicht mein ding... der Multiplayer von MW3
fühlt sich an wie Quake 3 aber nicht wie ein Kriegsspiel.

Hehe ein guter Vergleich den nich bisher noch nie gehört habe! :)
BF3 ist doch an sich schon ein Klasse spiel und kostet genauso viele Nerven wie andere Spiele auch.
Mir fehlt einfach der CTF Modus und ein paar alte Maps wie dc_al Nas usw. dann wäre es echt Perfekt.
Die Patcherei regt mich nicht auf, ich schätze es eher wen ein Spiel stets verbessert/verschlimmbessert (Ansichtssache) wird.
EA steckt einen Haufen Zeit und Geld (klar kommt das von den Kunden) in das Spiel um uns glücklich (versuchen) zu machen.

naja mal sehn was die zukunft bringt bei EA. Aber des mit CoD is mein absoluter ernst...
das is Quake mit ner anderen Optik nich mehr und nich weniger, und über die Optik lässt sich auch streiten ^^

mal schauen wie das neue MoH wird

Endlich ma welche die mich verastehen! :daumen: ich Fluch immer und immer wieder über das Game Zocks aber imer noch... :ugly: Beispiel ich hab en neues Game macht es kein bock mehr Zock ich wieder Bf... und Reg mich immer und immer wieder auf Zocks aber immer und immer weiter lol!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zur zeit nur bf3 aufm pc installiert.. :D:lol::daumen:

trotz "einiger" frutsmomente - ingame aber auch durch patches und dlc usw. - ist das game (shooter) so vielfältig und unterhaltsam wie bisweilen kein anderes!!

Hmm, das mit den Patches juckt mich nicht, ändern kann ich es eh nicht und das Dinge anders balanced werden :wayne:
muss ich mich selbst umstellen und gut ist, oder sind so viele schon in einem Alter indem man nicht mehr lernfähig ist??

@frustmomente
So gehts mir auch irgendwie, ich habe auch viele Spiele die seit teilweise nem Jahr darauf warten zu ende gespielt zu werden
aber sobald was kommt was wieder nur in frust endet, wirds Spiel beendet und BF3 angemacht, falls dieses zu sehr nervt geh ich auf
unseren CoD4 Clan Server und habe da meinen Spass.
Falls das alles nicht hilft widmet man sich halt mal dem realen Leben :ugly:

Alter heut war da so einer unterwegs, Metro Server Hardcore, extra bereits im Server-Namen "no Mortar"...
Und dann ist da einer der Meinung, er müsse mörsern...
Ich hab ihn dann ge-Teamkilled, der hat da nämlich Killserien rausgehauen, das war nicht mehr schön für beide Teams...
Daraus entstand dann ein Kleinkrieg, er hat mich zurück geteamkilled, ist dann wieder an den Mörser, ich ihn, er mich, etc...
Das ist so was, was ich (in Kombi mit Beleidigungen über den Chat) nicht haben kann...
MfG

mir macht bf3 immer noch Spaß. das einzge was mich an den Patches nervt ist die Größe .

was ich vermisse ist die alte gute Cod 4 zeit. infinite ward waren die wo immer das gute Cod. gemacht haben . treyarch Cod. war mir nach nen paar Missionen immer zu öde. leider gibts infinity ward nimmer die heißen jetzt anders.

Ich hab ihn dann ge-Teamkilled,

Und da war der Fehler. Erstmal versuchen das Ganze mit Worten zu lösen, und zwar welche, die nicht zur Fäkalsprache gehören. Wenn das nicht klappt, Admin rufen. Klappt das auch nicht, direkt vor seinen Lauf stellen. Dann jagt er dich uns sich selbst hoch, macht das exakt 5x und dann wird er wegen 5 Teamkills eh gekickt.

okay wieso stagniert seit wochen bei mir das mitzählen von flaggen-eroberungen?? ich habe langsam die schnauze echt voll von diesem drecks battlelog..

habe in letzter zeit so viele flaggen eingenommen und bekomme dafür einfach keine auszeichnungen mehr.. das geht schon ne ganze weile so!!

was kann ich tun?? :huh:

EDIT: alles andere wird normal gezählt, bepunktet und auch mit auszeichnungen versehen soweit ich das mitbekommen habe..

Zuletzt bearbeitet:
okay wieso stagniert seit wochen bei mir das mitzählen von flaggen-eroberungen?? ich habe langsam die schnauze echt voll von diesem drecks battlelog..

habe in letzter zeit so viele flaggen eingenommen und bekomme dafür einfach keine auszeichnungen mehr.. das geht schon ne ganze weile so!!

was kann ich tun?? :huh:

EDIT: alles andere wird normal gezählt, bepunktet und auch mit auszeichnungen versehen soweit ich das mitbekommen habe..

Müssen die Flaggen nicht vom Squad Leader markiert werden? Mir war so das es nur dann auch die Flaggen Auszeichnungen gibt.

was?? also das wäre mir gänzlich neu und gerade auf cq kann man auch mal alleingänge machen und bis zum patch wurde alles gezählt.. :(

Zurück