Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
kein defekt oder so?
Na hast du die Fehler auch auf Standardtakt? Wenn nicht --> kein defekt
kein defekt oder so?
Na hast du die Fehler auch auf Standardtakt? Wenn nicht --> kein defekt
kann mir jemand sagen warum ich Grafikfehler mit meiner neuen HD7970 bekomme? Das sind so lange schwarze streifen an Helis oder Soldaten. Also ich habe sie auf 1125mhz/1400 laufen, im Moment läuft alles.



schon mal nen anderen Browser probiert? Chrome?