Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ist das nicht so wenn einen Karte einen defekt hätte bei jedem spiel immer Grafikfehler auftreten?
Ich denke es liegt am Treiber oder am Takt. Also defekt sieht anders aus

ne ne , auf Standard Takt habe ich nix bemerkt, und auch mit erhöhten Takt ist gerade kein Fehler zu sehen.
Werde mal was anderes Test, habe aber kaum was da:schief:

kann mir jemand sagen warum ich Grafikfehler mit meiner neuen HD7970 bekomme? Das sind so lange schwarze streifen an Helis oder Soldaten. Also ich habe sie auf 1125mhz/1400 laufen, im Moment läuft alles.

Das kann bei manchen GPUs bereits über dem Limit sein!

Mal etwas niedriger takten und dann weiter beobachten! BF3 reizt die GPUs mehr aus als die meisten anderen Games!!!

Ich glaub weniger das es schon um 0.00 kommt, sondern Tippe da mal eher auf eine Zeit zwischen 8 und 9 Uhr. Um die Zeit gab es doch sonst auch immer die Wartungsarbeiten

better battlelog fehler.jpg

kann mir jemand dabei weiter helfen?? :huh:

das better battlelog spinnt irgendwie seit kurzem rum.. :daumen2:
nutze firefox 15.0.1.. addon wurde bereits deinstalliert und neu drauf gehauen.. nichts hat geholfen..

ps: komme auch nicht auf die internetseite bf3stats.com..

Benutzt du irgendwelche anderen Addons wie z.B. Ghostery oder so? Ich hatte damit mal ein ähnliches Problem. Versuche doch mal der Reihe nach möglichen Addons zu deaktivieren. Scheint mir nicht an Better Battlelog selbst zu liegen, sondern am Browser selbst. Eventuell auch mal die Einstellungen deines AV Programmes checken. Browsercache leeren könnte vielleicht auch was bringen.

Zurück