Anilman
Freizeitschrauber(in)
das schlimmste ist eben das lag compensation was einer hier erwähnt hatt.
Wenn einer die kugel auf mich abfeuert sehe ich das er mich trift aber das braucht soooo lange bis ich den schaden erleide.
Man könnte viel Munition sparen wenn es bspw wie bei cod wäre(da ist es minimal merkt man garnicht).
Ich finde gunmaster ziba turm am besten.Mich stört beim starten des spiels das immer irgendwo ein freund und feind beieinander sind oder sogar kein meter voneinander entfern(messern möglich).Meist spawnt ein feind auch direkt vor der nase.
Wenn einer die kugel auf mich abfeuert sehe ich das er mich trift aber das braucht soooo lange bis ich den schaden erleide.
Man könnte viel Munition sparen wenn es bspw wie bei cod wäre(da ist es minimal merkt man garnicht).
Ich finde gunmaster ziba turm am besten.Mich stört beim starten des spiels das immer irgendwo ein freund und feind beieinander sind oder sogar kein meter voneinander entfern(messern möglich).Meist spawnt ein feind auch direkt vor der nase.

?


wer hat das verstanden?
Du nicht, stimmts? 

