Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das schlimmste ist eben das lag compensation was einer hier erwähnt hatt.
Wenn einer die kugel auf mich abfeuert sehe ich das er mich trift aber das braucht soooo lange bis ich den schaden erleide.
Man könnte viel Munition sparen wenn es bspw wie bei cod wäre(da ist es minimal merkt man garnicht).

Ich finde gunmaster ziba turm am besten.Mich stört beim starten des spiels das immer irgendwo ein freund und feind beieinander sind oder sogar kein meter voneinander entfern(messern möglich).Meist spawnt ein feind auch direkt vor der nase.

welchen ping hast du?
stell mal den netzwerkglättungsfaktor auf 0 - wenns dann laggt, leicht erhöhen usw.

das cod-system, nämlich irgendeinen spieler als host auszuwählen, ist extrem unfair: der host hat dann einen extrem guten ping (nämlich fast die hälfte vom eigentlichen), und die anderen spielen einen normalen
da gibt es etliche videos, die das belegen, einfach googeln

Ja da habt ihr Recht, manchmal sah ich den Gegner garnicht schießen, und war tod. Ich dachte erst mit meinem Tft wirke ich dem mehr entgegen..

Gestern musste ich auch auf 750 mhz die Graka runtertakten, also nur die besagten 20 reichen nicht immer. Also ansonsten ist BF gut um andere Mainboardspannungen anzupassen, so konnte ich ein paar senken ohne das es abstürtzte, und das ist ein gutes zeichen bei BF da es so empfindlich erscheint :p

Wies aussieht ist der blackscreen Bug wieder on Tour :what:?

Wollte grad mal wieder ne Runde loslegen... Updates gemacht... Spiel gestartet.... und sehe nur den Ladebildschirm und den Sound. Der Bug war doch schon zur Release zeiten da und jetzt taucht der Mist bei mir nach nem Patch auf :klatsch:.

Ich hatte gestern 2 mal das Problem das die Common Rose oder wie das Teil heißt immer und unaufhörlich aufgeblinkt hat nach dem ich jemanden gespottet hatte, sprich ich konnte nichts mehr normal machen.
Hmmmm, ich glaub das mit dem Spotten lass ich in zukunft bleiben:schief:

Lustigerweise hat nur ein Neustart meines Sys. geholfen:daumen2:
Das Problem hatte ich vor dem Patch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon 2 mal,..den schwarzen Bildschirm, aber nur für längere Ladezeit bei Mapwechsel -scheint es nicht ganz so flüssig überzugehen.
Also wenn ich den Server besuchen will und der wechselt im dem Moment.

blinkt es dann bei dir unten rechts? (ladeblinker)

das ist mir auch schon oft passiert nach dem patch - dass ich dann einfach hängen geblieben bin, aber das ist nicht so schlimm, da es beim nächsten mal 100%ig funzt

edit: sry 4 doppelpost

Ich hatte gestern 2 mal das Problem das die Common Rose oder wie das Teil heißt immer und unaufhörlich aufgeblinkt hat nach dem ich jemanden gespottet hatte, sprich ich konnte nichts mehr normal machen.
Hmmmm, ich glaub das mit dem Spotten lass ich in zukunft bleiben:schief:

Lustigerweise hat nur ein Neustart meines Sys. geholfen:daumen2:
Das Problem hatte ich vor dem Patch nie.

hatte das gleiche gestern auch.Einfach auf ESC drücken dann ist es weg.Da ich mim Controller zocke habe ich back taste gerückt es blinkte und hab auf start gedrückt,es war sofort weg.Da ich im heli war flog ich direkt ausm heli weil ich die taste B(Einsteigen taste) gedrückt habe um ausm menü zum kommen.

Da ich viel als gunner arbeite find ich diesen Patch super auch wenn nur man nur 1 flairs hatt.Ich treffe sehr gut jets aus extremer entfernung und die waffe macht endlich viel schaden.Ausrüstungen konnt ich gut zerstören.

Bei bf3 joine ich meist 10ping servern(DE server) wenn ich mit meinem bro cod zocke schien nur ich der host zu sein,wenn ich das spiel verlasse wird der host gewechselt :)
netzwerk kantenglättung ist bei mir ganz nach links das bringt zwar etwas aber nicht genug.

blinkt es dann bei dir unten rechts? (ladeblinker)

das ist mir auch schon oft passiert nach dem patch - dass ich dann einfach hängen geblieben bin, aber das ist nicht so schlimm, da es beim nächsten mal 100%ig funzt

edit: sry 4 doppelpost

Jepp genau das ist es. Das Viereck blikt die ganze Zeit. Man hört auch schon den Spielsound aber das Menü taucht halt nicht auf.
Nach nem neuem Server gings dann wieder.

Muss feststellen, dass die Medics immer noch OP sind :daumen2:. Und da die eh die besten Waffen haben, wird schön gefraggt und kits werfen etc. interessiert dein keinen mehr :schief:.
Selbe Spielemechanik wie beim Release, nichts hat sich wirklich geändert.

Wer spielt denn Shooter am PC mit Controller? :stupid:

Leute wie ich die es mal schwerer haben wollen :)
das autoaim kotzt mich bei konsole eh an.Wenn wie so oft 2 feinde beieinander sind und ich auf einen schieße zielt diese auto aim den anderen hinterher und ich sterbe.

Ich spiel aufm 42 zoll plasma schirm und da ich hier schlecht mit ner trackball maus spielen kann nutz ich den xbox controller.

Das treffen wird schwer wenn der feind ganz nah bei mir ist und schnell links und rechts sich bewegt.

Ich suche noch deutsche mitspieler mit Mic zum zocken habe keine leute in der liste die deutsch und mikros haben :(

Zurück