Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habe jetzt noch reste von ESNSonar gefunden, gelöscht und Firefox neu aufgesetzt. Spiel wird auch grade neuinstalliert, theoretisch sollte es nun klappen

Edit:

Es funktioniert wieder , mir sei dank xD
Puh, das war aber ne Qual, ich glaube jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll von BF xD

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mal ne kurze Frage: kommt ihr in COOP Spiele rein über die öffentliche Spielersuche? Ich hab im Moment wieder mal etwas Zeit zum Zocken und mir war aufgefallen das mir noch die Letzte Coop Freischaltung fehlt. Leider bricht entweder die Spielersuche sofort ab oder das Spiel sagt manchmal Match gefunden und bricht dann aber auch nach dem Laden des Levels ab (meist ist aber Abbruch ohne das der Level überhaupt geladen wird).

Da ich zwischen dem letzten und vorletzten Patch kein Coop gespielt hatte, kann ich leider auch nicht sagen seit wann es nicht mehr funzt.

Hey, mal ne kurze Frage: kommt ihr in COOP Spiele rein über die öffentliche Spielersuche? Ich hab im Moment wieder mal etwas Zeit zum Zocken und mir war aufgefallen das mir noch die Letzte Coop Freischaltung fehlt. Leider bricht entweder die Spielersuche sofort ab oder das Spiel sagt manchmal Match gefunden und bricht dann aber auch nach dem Laden des Levels ab (meist ist aber Abbruch ohne das der Level überhaupt geladen wird).
ca. 95% der versuche ein CO-OP match zu starten laufen genau so ab wie du es beschreibst.
nur wenn ich den rechner gerade neu gestartet hab und origin/battlelog zum ersten mal aufmache komm ich manchmal rein.

Kann mir wer Helfen ? seit das neue Update rausgekommen ist Funktioniert Battlefield nicht mehr .... Fehler 196630.0
Installation reparieren same Fehler 196630:0 gestern habe ich via Battlelog einen patch geladen um die 50MB welcher das beheben sollte aber wie schon so oft FU.. EA nichts Behoben noch immer 196630:0
Spiel Neuinstalliert vorher alles gelöscht inkl. Regedit daten und Origin und und...
Und das Resultat nichts Fehler 196630:0 wenn ich direkt den Desktop link von Battlefield 3 anklicke kommt wieder diese Online Kontrolle des erscheinungsdatums ... diese schließt sich dann und das wars kein Browser öffnet und sonst auch nichts...... Ich steige immer direkt uber firefox ein .. auf battlelog da kann ich aber nicht spielen weil ich erst updaten muss was nicht Funkt wegen 1 9 6 6 3 0 : 0

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Bei mir Schmiert BF3 auch immer ab, glaube seit dem Patch ist das so, 2min kann ich Spielen, dann lande ich auf dem Desktop und BF3 bleibt in der Taskleiste, ist nicht mehr Spielbar.

Reparatur bring auch nichts, hab es jetzt Deinstalliert, mal sehen ob es dann klappt :wall:

habt ihr eine übertakte graka, dann entwerder takt runter oder volt hoch..

dann wird/sollte es auch wieder funktionieren.. hatte das problem auch ewigkeiten..

Also das sind meine Einstellungen, und bisher hatte ich keine Probleme, habe Futuremark durchlaufen lassen und das ATITool, keine Probleme

unbenannt-jpg.580177

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 181
Jap musste leider erkennen das die Combo aus Gameupdate und Treiberupdate mein OC unstable gemacht hat. Folglich rauf mit der Corevoltage und Memory Clock bissle runter. Läuft einwandfrei. Nur krass höhere Hitzeentwicklung.

Hab mir Close Quaters geladen,..per Paybal.. -.- -die anfängliche Skepsis war nach 10 Sekunden Spielzeit verflogen, meine Begeisterung wuchs in jeder Map. Oft konnt ich kaum treffen..weil ich fast kichernt neben meinem Pc lag :lol: super zerstörbare Räumlichkeiten, der Gegner kann aber echt überall sein und hervorkriechen. Also ein riesiges Chaos das meine begeisterung seid COD 5 wieder hervorleben lässt.
Klare Kaufempfehlung ! :D

Battlefield 3: Close Quarters - Ziba Tower Gameplay - YouTube

So schauts aus.

close quarter is ganz nett können mal nenn paar neue karten kommen.

an modern warfare 1 mp kommts aber net ran :)

weiss wer welche maps viele LAV's/BTR90 haben ?

Zurück