Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also ich grad mich das auch, wie mein 300€ Rechner das pakt.

Leuft aber auf 720p mit Minimalen Details flüssig (Aus meiner Sicht.) =D

Hatte bis jetzt, bis auf Half Life GOTY Retail kein Spiel was nicht auf meinen PC leuft.

Und soweit ich weiß, ist die 9500GT schlechter als eine 8800GT was die mindestanforderung ist^^

Hab da mal ne wichtige Frage:

Hatte eben ne nette Runde mit nem Kollegen hier ausm Forum und bin ziemlich abgegangen...hatte ca 25:3 kills und hatte immer wieder die Clan Leute denen der Server gehört erwischt bzw sind die mir immer vor die Flinte gerannt:D
Und Plötzlich werde ich gekickt...Punkbuster kick und irgendwas mit "using md5 tool":what:. Sowas hatte ich in 400 Stunden Battlefield 3 noch nicht gehabt und selbstverständlich hab ich auch keine Hacks verwendet(hab ich noch nie....in keinem Multiplayer Spiel)

Kann es also sein das mich der Admin gekickt hat?!:huh: Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären. Ich denke die waren total sauer auf mich und wollten mich weg haben^^
Hab auch danach wieder ne Runde aufm anderen Server gedaddelt und wurde nicht geckickt....lief also wie immer.

Ist es demnach möglich (so wie ich mir das denke) das ein Admin jemanden kicken kann und ne Punkbuster Begründung hinterherschickt???

Vielleicht wenn er es als Grund schreibt.
Aber Punkuster ist auch sehr empfindlich, könnte also auch ein Programm sein, das so auf den PC lief, nix mit BF3 zu tuhen hat, aber Punkbuster stört.

Möglich ist es. Habs auch kürzlich mal geschafft, dass ich bei Damavand allein als Ami bei den Russen in dem Industrieteil stand. Wollte dann natürlich möglichst leise zurück in den Tunnel, damit mich keiner von hinten umlegt. Endete damit, dass ich vier Leute hintereinander gemessert habe, davon gleich zwei von vorne. Schon brüllte einer durch den Chat, dass ich den Radarhack aus machen soll. Und 10 Sekunden später kam der Admin:

Möchtegerngangster: Bratwurst, mach den Radarhack aus.
Ich: Ich hab keinen an. Wenn du das gerade mit dem Messern meintest, ihr wart gespottet.
Admin: Wer hat Radarhack an?
Gangster: Bratwurstmobil
Ich: Ich hab gar nichts an! Kann man nichtmal etwas Glück haben?

Und dann kam auch schon ein Permbann... :what: :daumen2:

Okay danke für die schnellen Antworten....das beruhigt mich schon ungemein:hail:

Mysteriös ist das ganze aber schon. Naja ich will mal hoffen das es das gewesen.

Hab eben wieder ne Runde gedaddelt und wieder kein kick....Scheint so als mochten die mich nicht oder meine M16:D

Mit der M16 hab ich auch mal ne Zeit gespielt. Dann hab ich die Makro-Fähigkeit meiner Corsair M90 ausgenutzt, um mit ner Vollautomatischen M16A4 rum zulaufen. Fand das dann aber doch etwas unfair und seitdem häng ich bei der AEK-971 fest. Frontgriff und Silencer und es verzieht fast gar nicht mehr. Kein Problem mit dem PK-A 3,4er Dauerfeuer zu starten und trotzdem zu treffen. :hail:

Ich hing bis ich die F2000 frei hatte, mit der M16 rum, dann die AEK-971 als die frei war, und dann die F2000 als ich diese auch frei hatte. Nun die P90 in allen 4 Klassen =)

Mit der AEK war ich auch ne ganze Weile unterwegs. Hat zwar anfangs etwas gedauert bis ich richtig getroffen hab aber dann hab ich auch fast alles niedergemäht was mir in den Weg kam. Ist wirklich ein super Teil wenn man damit umzugehen weiß ;)

Hab da mal ne wichtige Frage:

Punkbuster kick und irgendwas mit "using md5 tool":what:.

Das ist nen ganz normaler PB kick, sehe das auf unserem CoD server ständig, min. 1-2 die Stunde wird deswegen einer von PB gekickt.
Weswegen und wieso weiss ich aber auch nicht so genau, ist aber halt nur nen kick und kein ban..

Ist es demnach möglich (so wie ich mir das denke) das ein Admin jemanden kicken kann und ne Punkbuster Begründung hinterherschickt???

Also wenn ich jemanden kicke/tempBan/Ban verpasse steht da immer "AdminDecision" und sowie ich das auf einigen Screenshots gesehen habe steht sowas ähnliches auch bei den BF AdminTools.

Die M417 hat halt ein großes Magazin mit 20 Kugeln bevor es nachladen muss, man braucht wenn es kein Kopftreffer ist aber auch etwa 3 Kugeln.

Brauchen die bei der ESL wirklich solange um die Waffen zu testen, oder verbringen die mit jeder 100h?, hätte jetzt gedacht die würden die Waffen spätestens 1 Woche nach Release fertig getestet haben.
Naja die B2K Waffen waren bis kurz vor CQ Release noch nicht erlaubt, aber es ist eigentlich auch egal damals war es die MG36, die ich gerne gespielt hätte und jetzt maximal die JNG-90, aber die spiele ich beide nicht wirklich in Wars.

selten so schlechtes Teamplay in nem Spiel gesehen :ugly:

da kann ich auch ein lied davon singen.
erst gestern wieder - joine in ein squad, sodass 4 von 4 plätzen im squad voll sind.
was fällt mir gleich als erstes auf - alle anderen drei haben die selbe squad-spezialisierung.
ich mach die drei im squad-chat darauf aufmerksam, dass man mit den spezialisierung weder ein quartett schaffen muss,
noch dass diese sich bei mehrfachverwendung verstärken.... keine reaktion.
der leader hatte "A" markiert - zu sehen war er dort kein einziges mal die ganze runde.
ebenso die anderen beiden vögel. die hatten es sich auch zur aufgabe gemacht, den squadmembern so weit wie möglich entfernt zu sein.

also bei bf3 ein vernünftiges squad zu erwischen grenzt bald an ein wunder - aber sie kommen doch noch vor ^^
deshalb zock ich das game fast ausschließlich nur mehr mit freunden über vent.

und noch was kotzt mich auch an - die überheblichkeit mancher teamkollegen.
sitze gestern mit einem level 98 im panzer und er fuckt mich sofort an, als wir das erste mal im panzer draufgegangen sind
und verlässt das squad. hallooo!?!?! komplexe!?

huhu,

hab da so ein kleines problemchen :P , und zwar kann ich zu keinem server eine verbindung aufbauen.

origin starten,der serverbrowser erscheint.. wähle einen server aus etc. und er verbindet die ganze zeit, aber joint nicht... hat hier einer eine ahnung voran es liegen könnte? :)

Sei froh das Du nen Squadleader hattest der überhaupt irgendwas markiert hat,
ich glaube die meisten wissen nicht mal wie das überhaubt geht.

Das mit dem Panzer kenne ich auch irgendwie, manchen Leuten kann man nicht gut genug sein.

Habe jetzt die Tage auf nem HC Server nen Kopfschuss von nem Teamkollegen erhalten
nur weil ich nem Squadkameraden hinterher gejoint bin als er grad in nem Heli stieg,
schwupps war ich Gunner und auch schon tod bevor ich den Heli auch nur ansatzweise freiwillig verlassen konnte.

huhu,
hab da so ein kleines problemchen :P , und zwar kann ich zu keinem server eine verbindung aufbauen.
origin starten,der serverbrowser erscheint.. wähle einen server aus etc. und er verbindet die ganze zeit, aber joint nicht... hat hier einer eine ahnung voran es liegen könnte? :)

...hab ich auch schon hinter mir....viele Versuche mit dem Router veranstaltet, alles neu installiert....
Probleme, Probleme. Gib mal die BF3 + Origin Werte in den Router ein.
Unter NAT und Portregeln,
TCP : 9988,20000-20100,22990,17502,42127
UDP : 3659,14000-14016,22990-23006,25200-25300

Als 2tes könntest du PB aktualisieren.

Wie gesagt, alles versucht und was endlich Erfolg brachte?????

War tagelang mit dem Origin Support am probieren. Ach ja ich habe noch ein Programm zum testen der Verbindung.
Bei mir was damals im Knoten Ulm Schluß, da fielen die meisten Verbindungen zusammen.

ORIGIN - Ultima Online - Main

Hier etwas Lektüre und Linkempfehlungen.....
Bei Verbindungsprobl - Forums - Battlelog / Battlefield 3

Viel Glück, ich war auch dem Nervenzusammenbruch nahe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist die Kunst...abzuwägen ob es sich auch lohnt zu reviven. Aber diese horde von Dämlacks hat grundsätzlich nicht revived. pfui

Das probiere ich ja gerade aus. Wenn ich sehe, dass das reviven sinnlos wäre, dann lass ich es auch. Bin ich mir nicht sicher, dann probiere ich es nur ein mal (!) und wenns nicht klappt, dann lass ich es sein.

Warum bekomme ich jetzt andauernd einen Timeout?, aufeinmal sehe ich von unten auf die Map, und dann kommt Speichern und Battlelog Error Timeout :(

Internet Verbindung hat keine Probleme, ist nur in Battlefield so.

Was machen die bei DICE eigentlich?

Oder fehlen nur bei mir urplötzlich die 25 Schroti Kills des Engineers? Sowie die anschließenden 20 Minen Kills? ...

Hatte beide Aufträge bereits erfüllt ...

lies einfach mal in den offiziellen foren bisschen, die wissen bescheid, machen nix und du darfsts nochmal machen

kidding, die wissen zumindest schonmal bescheid und versuchens zu fixen.

Zurück