Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich habe gerade den danoc1 mod deinstalliert und das spiel läuft um welten besser :wow: selbst golf of oman läuft auf maxed out mit durchgängig 60 fps :what:

Kann mir mal einer den Looping-Turn erklären? Manche schaffen mit dem Jet so schnelle Kursänderungen! Danke!

Also ich mach das so, einfach vor einer scharfen Abbiegung Ohne Nachbrenner fliegen - 'bremsen' kurve machen -> auf halber Strecke der Kurve nachbrenner benutzen und schön rausbeschleunigen :D
Geht mMn gar nicht mal so schlecht so, gibt aber sicher noch bessere Piloten hier die es Anders machen...

HILFE brauche kurz Bestätigung oder Nichtbestätigung.....kommt ihr auf den BF3 Server? Ich komme von Origin nicht auf BF3 und BF2BC.

Wie ist es bei euch??

Fliege mit Joystick! Ich Fliege die Kurven mit 305-315 Knoten!Durch gleichzeitiges Bremsen und durch antippen des Nachbrenners versuche ich in diesem Geschwindigkeitsbereich zu bleiben. Klappt Super!

Allerdings gibts Piloten, die schütteln mich immer ab bzw. Ich werd die nicht mehr los hinter mir. Die machen das über einen Looping, kommt mir so vor. Folglich muss es da noch einen Schmäh geben!

Danke erstmal!

Ich muss mein Bf3 aktivieren.

Aber es ging die ganze Zeit.

Soll ich den Support anrufen?

Bekomme immer ne Fehlermeldung und dann sagt er ich muss Bf Aktivieren

Ich bin froh wenn ich mit dem Jet 2 Minuten in der Luft bleibe, an Gegner abschießen ist da gar nicht zu denken :ugly:

Und um einen Kill zu schaffen brauche ich gefühlte zehn Stunden :)
mit nem Panzer siehts da schon besser aus ;)

24/7 RuBBeL dIe KaTZ | Ziba | Hardcore

votekick weil ich zu gut war und die es nicht auf die reihe bekamen ordentlich zu spielen.. LOSER!! :daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück