Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
In letzter Zeit hab ich auch kaum noch bock auf das Spiel^^ Spiel vllt eine Runde und dann kb mehr.

Gestern wollte ich Coop letzte Mission machen aber 5 mal versucht und immer Fehlgeschlagen am Schluss. Im Internet dann gelesen das dort beide E drücken müssen nur doof das bei niemand was angezeigt wird meine Fresse und ich dachte schon ich wäre hier der bekloppte, aber anscheinend ist das doch Dice die es nicht fixen können, glück gehabt:schief:.

Also bei mir Funzt die Mission.. Wo meinst du das mit E drücken? An der Bombe? oder an der Türe Später? Oder die Türe danach wo ein Man dich angreifen tut?

an der bombe, bzw. an den interaktiven stellen, muss man doch eine bestimmte tastenfolge drücken, oder? f, rechte maustaste, leertaste usw. zb.
oder ist das schwierigkeitsgradabhängig?

Also bei mir Funzt die Mission.. Wo meinst du das mit E drücken? An der Bombe? oder an der Türe Später? Oder die Türe danach wo ein Man dich angreifen tut?

an der bombe, bzw. an den interaktiven stellen, muss man doch eine bestimmte tastenfolge drücken, oder? f, rechte maustaste, leertaste usw. zb.
oder ist das schwierigkeitsgradabhängig?

Die Bombe war einfach, nix schwer. Wenn ich oder mein Partner die letzte Tür öffne und der Typ einen von uns schnappt müssen beide wie ich gelesen habe im etwa selben Moment E drücken. Normal steht da dann auch wann es soweit ist aber nach 5 mal spielen war ich so sauer das keiner von uns wusste was der scheiss soll das wir es beendet haben.(Bevor ich die Lösung gelesen habe). Bei keinem ist etwas aufgetaucht.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: aimbot

:huh:

ICH HASSE DAS!! meine fresse gibt es nur noch solche idioten als admins?? in den letzten 3 tagen ist mir das 4 mal passiert.. :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich wurde gestern von 2 Servern gebannt und habe dann den Kampfbericht bekommen mit 0 Punkten.
Also ist es so das wenn an gebannt wird keine Punkte bekommt?

DA hat EA echt nachholbedarf! Besonders ich, mit meinem schlechten Portugiesischen Internet + Mitbewohner kann davon ein Lied singen! Da versucht man sich mit 150 Ping durchzuschlagen und am Ende gibt es doch 0, ist doch *******. Welch intellektueller Mensch hatte denn bloß diese faszinierende Idee? Ich sehe jedenfalls nichts Positives!

Auch wenn du gekickt wirst oder den Server vor Ende verlässt bekommst du 0 Punkte und keine Waffen/Rang etc. Es wird ja erst am ende gespeichert.

Nein, wenn der Bericht ankommt, dann auch mit den richtigen Punkten, tut er das nicht ist was schiefgelaufen. Wirst du gekickt ode rverlässt du das Spiel vor Ende bekommst du früher oder später den Bericht und die Punkte! Erzähl keinen Unsinn bitte!

Nein, wenn der Bericht ankommt, dann auch mit den richtigen Punkten, tut er das nicht ist was schiefgelaufen. Wirst du gekickt ode rverlässt du das Spiel vor Ende bekommst du früher oder später den Bericht und die Punkte! Erzähl keinen Unsinn bitte!

Habe ich aber noch nie bekommen wenn ich ein Spiel mal früher beendet habe oder gekickt/gebannt wurde. Waffen oder sonstiges sind in meinem Battlelog nicht aufgetaucht obwohl im Spiel die meldung kam das ich welche freigeschalten habe. Erfahrung kein Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
10203040 schrieb:
Habe ich aber noch nie bekommen wenn ich ein Spiel mal früher beendet habe oder gekickt/gebannt wurde. Waffen oder sonstiges sind in meinem Battlelog nicht aufgetaucht obwohl im Spiel die meldung kam das ich welche freigeschalten habe. Erfahrung kein Unsinn.

Ahia und was denkst du für wen es 10000-tickets-server gibt? Für leute die zusammen 1 tag durchspielen?!
Doch es ist Unsinn. Faktisch nicht richtig.

Ahia und was denkst du für wen es 10000-tickets-server gibt? Für leute die zusammen 1 tag durchspielen?!
Doch es ist Unsinn. Faktisch nicht richtig.

Ich sag auch nur wie ich es bisher wargenommen habe! Vielleicht gab es immer Probleme dann weiß ich ja nicht kann sein das es so ist wie du es sagst ich unterstelle ja nichts falsches.

Hab mir grad nochmal den SP von BF3 angeschaut und irgendwie hab ich echt das Gefühl das sowohl Grafik als auch Sound im SP besser sind :what:

Also wenn man früher geht bekommt man den Bericht wenn die Runde Zuende ist so kenn ich das auch und habe ich auch selbst beobachtet.
Wenn ich aber gebannt wurde bekomme ich den Kampfbericht wo ich dann mit 0 Punkten drin stehe, fakto bekomm ich eben keine Punkte für die Runde wo ich gebannt wurde.

Mal ne frage kann es sein das die MaX. Ticketzahl minimiert wurde?
Denn auf jedem Server dem ich joine der angibt 5k tickets und mehr gibt es maximal 3,5k im Conquest. Im TDM max 1k kann das sein?
Wenn ja wäre das:daumen2:

Habe Meinst du seit heute erst? War heute noch nicht im Spiel aber bisher gabs ja auch 60k Ticket Server muss mal reinschauen.

Zurück